USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Dino Rusovic wird ein Scheiblinger <<<

Nachdem Mathias Haller nach seiner Kreuzbandverletzung noch etwas mehr Zeit braucht und Paul Wustinger nach einer ebensolchen auch noch fehlt, haben wir uns entschlossen, mit Dino Rusovic eine entsprechende Verstärkung in der Abwehr zu verpflichten. Er kommt aus dem Austria Wien Nachwuchs, kennt aber auch die Regionalliga Ost, spielte er doch zuletzt bei den Admira Juniors und zuvor bei Leobendorf. „Dino ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der uns in der Vorbereitung mit seiner Lernbereitschaft, seinen bereits vorhandenen Fähigkeiten sowie seinem Willen, sich immer weiterzuentwickeln überzeugt hat. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“ so Coach Christoph Knaller über die Umstände der Verpflichtung und der sportliche Leiter Manfred Sperhansl ergänzt: „Mit Dino Rusovic konnten wir einen jungen, gut ausgebildeten Spieler verpflichten. Somit sind wir in der Abwehr wieder etwas breiter aufgestellt, was für die Rückrunde sicher auch nötig ist.“ Wir heißen Dino sehr herzlich in der Scheibling Familie willkommen und wüschen ihm viel Erfolg. #wirsindscheibling #immerweiter #servusdino

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*