USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Derbytime in Wr. Neustadt <<<

Im vorgezogenen Rückrundenspiel und somit letzten Ligaspiel des Jahres treffen wir am kommenden Freitag um 19:30 Uhr auswärts auf den Lokalrivalen aus Wr. Neustadt. Die Hausherren aus der Bezirkshauptstadt liegen aktuell am letzten Tabellenrang und mussten in der Vorwoche eine 1:3 Heimniederlage gehen Neusiedl hinnehmen. Unsere Mannschaft konnte nach 4 Niederlagen im Oktober, letzten Freitag beim Wiener Sport-Club wieder Punkten und lieferte beim 1:1 eine Topleistung ab. Zu unterschätzen ist der WNSC jedoch keineswegs, hat ein Derby wie bekannt ja eigene Gesetze. Das Hinspiel konnten wir mit 4:1 für uns entscheiden.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*