USV Scheiblingkirchen-Warth

Der USV trauert!

Schweren Herzens müssen wir das Ableben von Herrn Wilhelm Gallei bekannt geben. Wilhelm Gallei war das letzte noch lebende Gründungsmitglied des USV Scheiblingkirchen-Warth. War er zuerst als Spieler aktiv (Abwehr und sog. Außenläufer), so bekleidete er auch als Funktionär viele Positionen in unserem Verein. Er war Sektionsleiter, Fachwart und später Kassier. Bis ins hohe Alter verfolgte er so gut es ging die Spiele „seines“ USV am Sportplatz in Scheiblingkirchen. Am 15. November verstarb Wilhelm Gallei im 99. Lebensjahr. Wir sind dankbar für alles, was er für unseren Verein geleistet hat und sind in Gedanken bei seinen Angehörigen. Der Vorstand des USV Scheiblingkirchen-Warth.

Kommentare

Karl 18. November 2021, 10:18
alles bestens
Karl 18. November 2021, 10:17
es war sehr schön
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*