USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Der letzte Schritt <<<

Am Sonntag ist es soweit. Unsere Männer wollen den letzten Schritt machen. Gegen den SCU Ardagger soll Geschichte geschrieben werden. Mit Mut, Leidenschaft und unbändigem Willen. Wie in den 24 Spielen zuvor. Vor allem aber mit den besten Fans im Rücken. Mit EUCH soll es gelingen. Dass unsere Gäste die letzten 4 Spiele gewonnen haben und nicht umsonst auf Rang 4 der Tabelle stehen, wird uns Warnung genug sein, zugleich aber auch Ansporn. Wir haben´s selbst in der Hand. Gemeinsam mit unseren Fans! Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Für unsere U23 wird es ebenfalls ein herausforderndes Spiel werden – liegt doch die U23 der Gäste auf Rang 2 der Tabelle. Auch für unsere KM2 geht es diesen Samstag um wichtige Punkte. Nach dem Sieg gegen Mitfavoriten Pottschach gilt es, die Leistung in Willendorf zu bestätigen. Spielbeginn in Willendorf ist um 16.30 Uhr. Auch hier sind unsere Fans gefragt. Pushen wir unsere Youngsters zum nächsten Sieg. #wirsindscheibling #immerweiter #unterhaustria

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*