USV Scheiblingkirchen-Warth

2.Runde USV - Rohrbach 1:2 (0:1)

Nach einer schwachen Leistung unserer Mannschaft, konnten die Gäste im bereits siebenten Aufeinandertreffen das erste Mal gewinnen. Nachdem die Rohrbacher bereits in der 2 Minute eine rote Karte hinnehmen mussten, deutete vieles auf einen Heimsieg hin. Auch dominierte unsere Mannschaft die erste halbe Stunde, ohne aber zu vielen zwingenden Chancen zu kommen. Nach dem Rückstand in Minute 30 waren aber die Gäste gefährlicher, auch der Ausgleich von Michael Haberler wurde in der nächsten Minute wieder in eine Gästeführung verwandelt. Ebenfalls nichts zum feiern gab es für unsere U23, die sich mit 1:4 geschlagen geben mußte, den Ehrentreffer steuerte Moritz Stangl bei.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*