USV Scheiblingkirchen-Warth

13.Runde Schottwien - KMII 1:6 (0:4)

>>>Youngsters mit 1:6 Kantersieg als Herbstmeister in die Winterpause <<< Im letzen Spiel des Jahres für unsere KM2 ging es an den Fuße des Semmerings. Unsere Mannschaft wurde in Schottwien ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte verdient und eindrucksvoll mit 1:6. Bereits nach 3 Minute köpfte Moritz Stangl zur 0:1 Führung ein. Simon Walli per Nachschuss und David Gnam via Foulelfmeter stellten nach 12 bzw. 18 Minuten auf 0:3 für den USV. Kurz vor der Pause erzielte Mitterecker das Tor zum 0:4. Nach der Pause schaltete der USV einen Gang zurück, kam jedoch Durch ein zweites Tor von Moritz Stangl und eines von Tobias Mach zu 2 weiteren Toren. In der 70 Minute konnten die Gastgeber noch einen Ehrentreffer erzielen. Coach Manuel Widermann: "Ein nie gefährdeter Sieg, der uns fast eine perfekte Herbstsaison abschließen lässt" Eine herausragende Herbstsaison geht für unsere Youngsters nun in die wohlverdiente Winterpause. Man konnte aus 13 Spielen sage und schreibe 12 Spiele gewinnen. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*