USV Scheiblingkirchen-Warth

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Hier möchten wir uns bei unseren zahlreichen Sponsoren bedanken - Ohne euch wäre unserer Arbeit nicht möglich!

29.09.2020

Neue Trainingspullover für die U16

Rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit bekam die U16 heute neue Trainingspullover. Ein herzlicher Dank dafür geht an Ing.Bernhard Flitsch und die Fa. SWIETELSKY! Die Mannschaft bedanke sich auch mit einer kleinen lokalen Stärkung. Sehen toll aus, der Winter kann kommen!

13.09.2020

Neue Dressen für die U16

Weil die Jungs schon wieder aus der letzten Garnitur rausgewachsen sind, galt es heute die neue Garnitur einzuweihen. Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren:

Team Wolf - Archi Wolf

Fliesen Milder - Rainer Mileder

Gasthaus Zum Stickelberg - Andi Gansauge

Besten Dank für eure Unterstützung - sieht toll aus!

05.09.2020

Bussreise nach Ardagger - Dank an die Sponsoren

Das unsere Mannschaft komfortabel nach Ardagger reisen und danach ausgeruht zur Bestleistung auflaufen konnte, dafür danken wir eben dem Busunternehmen NEMEC vor allem unseren Sponsoren Andrea Kahofer, Petra Vorderwinkler und Christian Samwald. Besten Dank für eure Unterstützung!

27.08.2019

Neues Präsentationsoutfit für die U15

Um ein einheitliches Auftreten für die neue Saison sicherzustellen wurde die U15 heute mit einer Präsentationsgarnitur ausgestattet. Ein herzlicher Dank dafür geht an Ing.Bernhard Flitsch und die Fa. SWIETELSKY - vielen Dank für das Sponsoring! Von der Mannschaft gabs zum Dankeschön noch eine kleine Aufmerksamkeit.

06.08.2019

Neue Dressen für die U15

Neue Saison - neues Outfit. Rechtzeitig vor Beginn im OPO der NWLL gabs die neue Dressengarnitur. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Fa.Nemec Reisen aus Neunkirchen!

07.04.2019

Neue Trainingbälle für die U14

Vor dem heutigen Heimspiel gegen Gablitz wurde die U14 mit neuen Trainingsbällen beschenkt. Wir bedanken uns recht herzlich bei LAbg. Jürgen Handler für die Spende!  

03.11.2018

Neue Ausstattung für die U14

Zum letzten Meisterschaftsspiel stellte sich schon mal das Christkind in Form von Archie Wolf ein - die Mannschaft bekam Trainingspullover und Trainingshosen. Sieht gut aus - besten Dank Archie!!

28.08.2018

Neue Dressen für die U14

Bevor die Meisterschaft startet durften wir heute offiziell unsere neuen Dressen in Empfang nehmen. Ein herzlicher Dank dafür geht an Ing.Bernhard Fritsch und die Fa. SWIETELSKY - vielen Dank für das Sponsoring! Von der Mannschaft gabs zum Dankeschön noch eine kleine Aufmerksamkeit.

10.06.2018

Leibchenspende - Dankeschön!

Die U13 bedankt sich bei der Dr. Adil Al Sayegh aus Hochwolkersdorf und der Malerei Kral für die Spende der Trainingsleibchen - NWLL wir kommen!

Herzlichen Dank!

17.05.2018

Neue Dressen für die U13

Gestern war es endlich soweit - wir konnten uns bei unseren Gönnern bedanken und durften den neuen Satz Dressen offiziell übernehmen!

Wir möchten uns bedanken bei den Sponsoren 

Wirtshaus zum Stickelberg , Fliesen Mileder, Bäder-Heizung Riegler, Kultur-und Sportzentrum Halle

für die neuen, coolen Dressen - herzlichen Dank!

02.12.2017

Weihnachtsfeier am 02.12.2017

Wie jedes Jahr traf sich die U13 in der FS Warth, um ihre Weihnachtsfeier zu begehen. Auch heuer wurde die Mannschaft reich beschenk. Wir bedanken uns bei:

der Fa.Czeitschner, Anton Wödl, Malermeister Kral und Oberger GesmbH für das Sponsoring der Taschen und Trinkflaschen,

bei der Werbeagentur Gerhard Weninger für die Aufwärmeleibchen und 

bei Ehrenobmann Heinz Böhacker für die Schokolade.

Bei ausgelassener Stimmung wurde dann bis in die Nacht gefeiert und in der Halle natürlich Fußball gespielt - einen großen Dank an die Organisatoren, allen voran Claudia und Barbara.

Die U13 bedankt sich bei allen Freunden und Fans für die tolle Unterstützung im Jahr 2017 und wünscht schon jetzt FROHE WEIHNACHTEN!

16.10.2017

Fa. Swietelsky sponsert Aufwärmpullover und Hauben - DANKESCHÖN!

Gerade recht zur kalten Jahreszeit wurde die U13 mit neuen Aufwärmpullover und Hauben beschenkt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei der Fa. SWIETELSKY Bau GesmbH. bedanken! - schauen echt gut aus und warm sind sie auch - als Danke gabs gleich einen Sieg gegen Tribuswinkel.

09.12.2016

Neue Dressen und Regenjacken für die U12

Die U12 bedankt sich recht herzlich bei den Sponsoren:

Fa. CZEITSCHNER Kfz&Technik, Bromberg, für die neuen Dressen

Fa. BT3 Betontechnik GmbH, Theresienfeld, für die Regenjacken

und die "Players of Scheibling" für die Schokolade.

Diese tollen Geschenke wurden im Rahmen der Weihnachtsfeier am 09.12.2016 in der Fachschule Earth übergeben. Die Freude war riesengroß!

Wir wünschen allen Spielern und Trainern, Verwandten, Freunden und Fans der U12 ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017!

27.11.2015

Weihnachtsfeier in der FS Warth

Der gesamte Kader plus unsere Fangemeinde an Eltern und Geschwister fanden sich zur Weihnachtsfeier in der Fachschule Warth ein. Heuer gabs den USV-Pullover für alle Spieler und Trainer und ein paar ausgelassene Stunden beim Jahresausklang.

Besonders Bedanken wollen wir uns bei den Sponsoren:

bei Otto Reisenbauer für die traditionelle Schokolade für alle Spieler,

bei Fa. Fleischerei Schlögl, Fa. Mitter, Peppis Lions, Gasthaus Reisenbauer, Traude Wagner und Juppi Werger für die Spenden zur Anschaffung der USV- Pullover,

und last but not least bei Nadine für die Organisation und allen andern Helferleins für die Durchführung der Weihnachtsfeier - an alle ein großes Dankeschön!

#wirsindscheibling

10.10.2015

Einladung in die Pizzeria Don Giovanni

Nach dem anstrengenden Spiel gegen Traiskirchen ging es auf Einladung von Pizzerchef Ashraf in die Pizzeria Don Giovanni nach Grimmenstein. Spieler, Eltern und Fans verbrachten beim gemeinsamen Mittagessen noch ein paar lustige Stunden.

Wir bedanken uns recht herzlich für die leckeren Pizzen und die Bewirtung bei Ashraf und seinem Team.

www.dongiovanni.at

03.05.2015

Neue Dressen für die U10

Die U10 bekam eine neue Garnitur Dressen. Ein herzlicher Dank gebührt dem Spender, Robert Musil. So konnte das Meisterschaftsspiel gegen Gloggnitz bereits in den neue Dressen absolvieren. Hoffentlich bringen sie uns Glück!

Das ganze Team,die Trainer und Eltern bedanken sich recht herzlich - vielen Dank, Robert!