USV Scheiblingkirchen-Warth

Wacker Cup 2018! 16.06.18

Bei diesem U6 Turnier wurden keine Ergebnisse geführt, es darf deshalb nur soviel veraten werden dass man bis auf einmal immer mehr Tore als die Gegner schoss. Spielerisch war es zeitweise gut und manchesmal auch zu verspielt. Aber das wichtigste alle hatten Spaß.

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Fotos

Bad Erlach - USV 09.06.18 7:8

Wieder einmal trafen wir uns mit unseren Lieblingstestspielgegnern, aufgrund einiger Ausfälle lief es spielerisch diese Mal nicht so gut. Dafür wurde aber super gedrippelt.

Pittentalcup 2018! U7 Bewerb! 15.Platz!

Da wir keine U7 haben, durften unsere Jüngsten mit zwei Verstärkungen auch im U7 Bewerb mitspielen. Vor allem gegen die Spitzenteams endete dies mit vielen Gegentoren. Schlussendlich konnte dann erst im letzten Spiel das erste Tor und der erste Sieg gefeiert werden. Die Burschen probierten zwar wie gewohnt zu spielen, jedoch ging es ein Jahr älter doch zu schnell.

mehr Fotos vom Turnier finden sie unter: Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://drive.google.com/drive/folders/1ik5lkzjqCW-Jfltdgo7S0F1cbUoUW790

01.06.2018

Pittentalcup 2018! U6 Elite Cup!

Sensationeller erster Pittentalcup unserer U6 Mannschaft. Nach Siegen gegen Hartberg, SC Simmering und Rapid Wien, belegte sie den zweiten Platz hinter MTK Budapest in der Gruppe. Deshalb durften sie auch gegen LASK Linz um den Einzug ins Finale kämpfen, nach einem glücklichen 1:1 mussten wir uns aber im Elferschiessen geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gab es noch eine 0:2 Niederlage gegen den FAC. Nichts desto Trotz ist der 4. Platz ein riesen Erfolg.

 

mehr Fotos vom Turnier finden sie unter:Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://drive.google.com/drive/folders/11g-slDP_64vonWKwjqqfZBIylpCkSHxE

Spiel in Erlach am 24.05.18

Bad Erlach - USV 2:15

Gegen ersatzgeschwächte Erlacher lieferten unsere Mädels und Buarschen vor allem spielerisch ein starkes Spiel.

 

hier finden sie Fotos vom Spiel: https://drive.google.com/folderview?id=1CkKSmzSqerG3K7oBsguCSnu7Tdskcn3k

 

 

 

Spiel gegen Neunkirchen! 26.04.18 16:3

Da aufgrund des Regens nicht im Freien gespielt werden konnte, wurde das Spiel kurzfristig in die Scheiblinger Halle verlegt. Für die Neunkirchner war es das erste Spiel, deshalb war schiessen verboten und jedes Tor sollte herausgespielt werden. Was teilweise gut gelang, besonders erfreulich bis auf U4 Spieler Paul konnten alle anderen 7 SpielerInnen ein Tor erzielen.

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Fotos vom Spiel

Spiel in Bad Erlach! 03.04.18

Beim insgesamt vierten Aufeinandertreffen mit den Bad Erlachern, konnnte unsere U6 das erste mal gewinnen. Endstand 2:7 für unsere Helden.

Öffnet externen Link in neuem FensterHier gehts zu den Fotos vom Spiel

Spiel gegen Kirchberg! 22.03.

USV - Kirchberg 6:4

Guter Test gegen die Altersgenossen aus Kirchberg in der Scheiblinger Halle.

 

 

Wintercup 2018!

Mit nur einer Niederlage schaute bei unserem Heimturnier in Leobersdorf trotzdem nur der 5.Platz heraus. Auch wenn es spielerisch dieses mal nicht so klappte, mit dem Elfmeterschießen um Platz 5 kam eine wichtige Erfahrung hinzu.

PEPE Baumgartner Gedenkturnier U7!

Auch beim U7 Turnier durften ein paar Spieler der U6 gemeinsam mit den jüngeren U8 Spielern mitwirken. Obwohl es nicht so leicht wie bei den Gleichaltrigen ablief, konnten auch kleine Erfolge gefeiert werden.

Zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen, bedeuteten schlussendlich Platz 5.

PEPE BAUMGARTNER GEDENKTURNIER!

Beim Heimturnier in Krumbach spielten die Burschen und Mädels groß auf, und konnten in 6 Spielen ebenso viele Siege holen. Neben den Siegen war aber viel wichtiger, dass von Spiel zu Spiel auch immer besser zusammengespielt wurde.

Saisonrückblick Herbst 2017!

Die Mannschaft startete am 3. August dieses Jahres mit einer wöchentlichen Spiel- aber auch Fußballeinheit. Insgesamt wurde bereits 27 Mal trainiert. Seit die Hallensaison begonnen hat wird sogar zweimal trainiert. Zusätzlich duellierten sich die Burschen und Mädchen auch schon zweimal mit ihren Altersgenossen aus Bad Erlach. Die beiden sehr spannenden und torreichen Spiele endeten zweimal mit knappen Siegen der Erlacher.

Das sportliche Highlight war aber das Halllenturnier in Gramatneusiedl, bei dem die Mannschaft nach drei Siegen und einer Niederlage den hervorragenden 2. Platz belegte.

Das zweite Highlight war unsere Weihnachtsfeier, nach dem Besuch des Nikolauses durften sich die SpielerInnen gegen ihre Eltern duellieren.

Der Dank von Trainer Markus Felber geht an die Eltern, die ihm tatkräftig zur Seite stehen, Böhacker Heinz für die Schokospende, Weinlich Manfred für die Einladung zum Pizzaessen und die Kirchauer Jugend, die den Nikolaus organisierten.

Ziele fürs Frühjahr sind: dass sich die Kinder weiterhin mit Spaß und Freude, körperlich und fußballerisch weiterentwickeln, und dass sich noch mehr Freundschaften bilden bzw. vertiefen.

Weihnachtsfeier!

 

Bei der Weihnachtsfeier in der Fachschule Warth freuten sich die Kinder über neue Trainingsanzüge und eine Tafel Schoko (gespendet von Ehrenobmann Heinz Böhacker).

Ein Dank geht außerdem an in Kirchauer Jugend, die den Nikolaus organisierte.

Turnier SV Wimpassing

Bei unseren ersten Turnier, konnten die Kinder von 4 Spielen drei gewinnen und sich über den 2.Platz freuen.

Nach oben

Zweites Spiel: Bad Erlach - USV

Auch das Rückspiel in Bad Erlach gewannen die Hausherren mit einem Tor Unterschied.

Erstes Spiel: USV - Bad Erlach

Ein sehr spannendes erstes Spiel unserer Jüngsten das Bad Erlach sehr knapp 7:6 gewann.