Die U16 bedankt sich

Bei Thomas Schaden von der Firma MAPEI für die Aufwärmtrikots.

1. Meisterschaftsspiel gegen SPG Oberwaltersdorf

Im ersten Meisterschaftsspiel am Sonntag, 5.9.2021 traf unsere U16 daheim auf die SPG Oberwaltersdorf.

Nach einer starken, aber torlosen ersten Halbzeit traf Valentin Bauer in der 51. Minute zum verdienten 1:0. Mit dem Tor von Jonas Walli in der 78. Spielminute, baute die Mannschaft die Führung aus und nur eine Minute später traf Valentin Bauer zum entscheidenden 3:0.

Somit konnte die U16 zuhause die ersten 3 Punkte holen.

2. Meisterschaftsspiel gegen Ortmann

Am Mittwoch. 8.9.2021 spielte unsere U16 Auswärts gegen Ortmann.

Auch bei diesem Match konnte die Mannschaft ihre 3 Punkte wieder nach Hause bringen.

Nach einem frühen Treffer von Moritz Schlatte lag der USV Scheiblingkirchen nach knappen 10 Minuten schon vorne. In den Minuten 19 und 37 traf Noah Horvath nach jeweils 2 Freistößen den Kasten.

In der 54. Minute traf Moritz Schlatte nach einem Eckball mit dem Kopf zum 4:0 und nur 2 Minuten später erfolgte das 5:0 durch Benedikt Aichinger. Den Schlussstrich zog Noah Horvath in der 74. Minute nach einem Eckball.

Entstand - Ortmann 0:6 Scheiblingkirchen

3. Meisterschaftsspiel gegen SPG Altenmarkt/Tr.

Am Sonntag, 19.9.2021 traf unsere U16 daheim auf die SPG Altenmarkt/Tr.

Nach dem Tor von Elias Rodax in der 14. Spielminute, konnte der USV seine Führung leider nicht weiter ausbauen. Viele Chance und Torminuten später traf die SPG Altenmarkt nach einem Freistoß in der 89. Minute das Tor.

Aus diesem Heimspiel konnte die U16 leider nur 1 Punkt mitnehmen.