USV Scheiblingkirchen-Warth

Sponsoren


der U 15


Oben angeführt -  Sponsorlogos mit Link zur Webseite

Unten angeführt - Sponsorberichte


Turniersponsor
2019
Präsentationsoutfit Winter 2018
Präsentationsoutfit Sommer 2018
Präsentationsoutfit Sommer 2018
Jako Sporttaschen
2018
Nike Dressen
2018
Turniersponsor
2018
Präsentationsoutfit
2017 + 2018
Präsentationsoutfit
2017
Turniersponsor
2017


Übergabe des Präsentationsoutfits "Winter" durch Michael Mandl

 

Am 14.09.2018 konnten wir das lang ersehnte Präsentationsoutfit für die kühleren Tage entgegen nehmen.

Michael Mandl vom Mandl´s Ziegenhof überreichte der Scheiblingkirchen U15 das überaus stylische Outfit.

Nicht einmal das regnerische schlechte Wetter hat uns abgehalten uns bei Michael zu bedanken und ihm ein kleines Präsent zu überreichen.

Daniel Püchl, Kapitän der U15, bedankte sich im Namen der Mannschaft und Trainer bei dem Unternehmer.

Wir freuen uns immer sehr das der Fussball Nachwuchs, in diesem Fall die U15 Scheiblingkirchen/Warth, durch Firmen unterstützt wird damit diese Ihrem Hobby bzw. ihrer Leidenschaft nachgehen können.

Denn nicht nur ihr Sportgerät gehört dazu sondern auch die Präsentation nach außen um ihren Teamspirit zu zeigen und für welche Mannschaft ihr Herz schlägt.

Wir bedanken uns herzlichst bei Michael Mandl.

16.09.2018


Übergabe des Sommeroutfits

 

Am 08.09.2018 gab es die Übergabe des Präsentationsoutfits Sommer.

Als Hauptsponsorin überreichte uns Sabine Tolstiuk, vom Mostheurigen Tolstiuk in Natschbach, unser neues Outfit! Kapitän Daniel Püchl bedankte sich mit einem kleinen Präsent im Namen seiner Mitspieler.

Durch das große finanzielle Projekt freuen wir uns das sich auch Irene Piribauer vom Shiatsustudio Masshiatsu (vertreten durch Gatten Heinz Piribauer), Trends"4" by Jürgen Rodler (tolle Preisgestaltung) sowie die Mannschaftskassa der U15 bereit erklärt haben dieses Projekt zu unterstützen.

Die Jungs freuen sich die Vereinsfarben auch außerhalb des Platzes präsentieren zu dürfen.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

16.09.2018


Offizielle Dressenübergabe durch Pamela Zezula Dettmann von MR Sonnhof

 

Am 06.04.2018 überreichte uns Pamela Zezula Dettmann von MR Sonnhof unsere sehnsüchtig erwarteten neuen Heimdressen.

Bislang konnten wir in drei Spielen mit den neuen Dressen drei Siege erzielen. 

Das Trainerteam und die Spieler bedanken sich herzlichst über die tolle Unterstützung für die U14.

Einen Six Pack gab es als kleines Dankeschön im Namen unserer Mannschaft überreicht von Kapitän Flo Breineder.

 

16.04.2018


Taschenübergabe durch Rudolf Pürbauer von EFM Neunkirchen

 

Am 23.03.2018 konnten unsere Jungs endlich die so freudig erwarteten Sporttaschen in Empfang nehmen.

Rudolf Pürbauer von EFM Neunkirchen, für dieses Sponsoring verantwortlich, übergab den Spielern Ihre neuen Taschen.

Das Trainerteam und die Spieler bedanken sich herzlichst über die tolle Unterstützung für die U14.

Unser Kapitän Florian "Flo" Breineder übergab noch als Dankeschön einen "Sixpack" von der Firma Mohr Sederl .

 

25.03.2018


Sponsoring Jako Sporttaschen durch EFM Neunkirchen

Bei Rudolf Pürbauer vom Versicherungsmakler EFM Neunkirchen wollen wir uns für das Sponsoring von unseren neuen Jako Sporttaschen bedanken.

Diese sind derzeit in Produktion und werden spätestens Ende Februar an unsere U14 übergeben.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.

04.02.2018


Sponsoring Nike Dressen durch MR Sonnhof

Nach einer langen Bestellphase sind unsere neuen Heimdressen diese Woche fertig geworden.

Dieses Projekt ist durch das Sponsoring von MR Sonnhof zustande gekommen. Mit Vorfreude die neuen Dressen einzuweihen bedanken wir uns für diese großartige Unterstützung.

Ab Mitte Februar ist dann die Übergabe geplant.

Außerdem werden wir dann aktuelle Fotos der Spieler sowie ein neues Mannschaftsfoto machen und diese auf der Homepage präsentieren.

04.02.2018


Sponsoring 5 er Trainingsball

Wir bedanken uns für das Sponsoring 18 Stück 5 er Trainingsbälle!

Der Sponsor der privat die U14 unterstützt kommt aus dem Automobilbereich und es war ihm ein besonderes Anliegen die U14 von Scheiblingkirchen zu unterstützen.

Im Namen der Jungs bedanken wir uns für den tollen Spirit.

Die Bälle werden ab dem Sommer 2018 im Einsatz sein.

10.12.2017


Sponsoring Präsentations T-Shirt + Hose

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren Jürgen Rodler von der Firma Trends 4 you (Werbemittel) sowie Erich Horejschi (Malerbetrieb) aus Lanzenkirchen für ihre großartige Unterstützung.

Durch Ihr Engagement konnten sich unsere Spieler sowie das 3 köpfige Trainerteam mit neuen T-Shirts + Hosen einkleiden.

Wir freuen uns über den sportlichen Gedanken die Scheibling Jungs der U13 zu unterstützen.

Familie Holzbauer hatte wesentlichen Anteil daran das dieses Projekt zustande kam.

Als kleines Dankeschön überreichte unser Käptain Florian "Flo" Breineder für jeden Unterstützer einen "Six Pack" aus der Fruchtwelt Mohr Sederl.

Sponsoring T-Shirts
Werbemittel Trend 4 you
Malerbetrieb Horejschi
Familie Holzbauer