USV Scheiblingkirchen-Warth

Felixdorf Pfingstturnier 19.05.2024

3.Platz

Bis auf das Spiel gegen Simmering, bestimmten unsere Jungs jedes Spiel. Leider scheiterten sie im Halbfinale im Elferschießen um ein Ticket im Finale.

Gruppenphase:

USV - SkV Ukraina Wien 1:0

USV - ASV Vösendorf 2:0

USV - 1.Simmeringer Sportclub 0:4

Halbfinale:

USV - Siebenhirten 2:3 n.E.

Spiel um Platz 3:

USV - Felixdorf 1:0

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

7.Runde 12.05.2024

Theresienfeld - USV 6:1

Phasenweise konnten unsere Jungs die Hausherren sogar unter Druck setzen, wirklich gefährlich wurden wir dabei aber nicht. Und die Gastgeber antworteten zusätzlich auf jede gute Phase mit einen Treffer. In Summe geht das Ergebnis dann aber in Ordnung.

6.Runde 05.05.2024

SC Wr.Neustadt - USV 4:0

Auch wenn das Ergebnis recht deutlich aussieht, konnten unsere Burschen dieses Mal lange mithalten, spielten sich einige Chancen heraus und hätten auch durchwegs einen Elfmeter bekommen können. Was übrig bleibt, sind null Punkte aber das Wissen mit einen Top 3 Team mithalten zu können. Weiter sooooo

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Fotos

5.Runde 28.04.2024

Club 83 - USV 1:3

Von der ersten Minute an dominierten unsere Jungs Ball und Gegner, blieben trotz Ausgleichstreffer ruhig und konnten verdient mit drei Punkten nachhausen reisen.

4.Runde 20.04.2024

USV - Ebreichsdorf 0:7

Von Beginn an rollten Angtriffe auf das Tor unserer Jungs, die zwar bemüht dagegen hielten, an diesem Tag aber Chancenlos waren.

3.Runde 14.04.2024

NSG Steinfeld - USV 1:2

Eine geschlossene starke Leistung wurde mit den ersten drei Punkten belohnt, und zeigt das die Jungs nicht ohne Grund im OPO sind.

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Fotos vom Spiel

2.Runde 06.04.2024

USV - Theresienfeld 1:5

Leider wurde der Start verschlafen und mit dem schnellen 0:3 Rückstand, war die Hoffnung unserere Gäste nervös zu machen auch gleich dahin. In weiterer Folge verteitigtrren unsere Jungs immer besser und konnten hin und wieder auch offensiv Nadelstiche setzen.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu mehr Fotos vom Spiel

Testspiel 02.04.2024

NSG Der Club/Kirchschlag - USV 3:1

Nach der Osterpause testeten unsere Jungs gegen körperlich überlegene Gegner und konnten spielerisch überzeugen, waren aber in den spielentscheidenten Situationen dann aber leider unterlegen.

 

 

1.Runde 23.03.2024

USV - SC Wr.Neustadt 0:6

Auch wenn das Ergebnis hoch ausfiel, verteidigten unsere Jungs über weite Strecken recht passabel, und das hohe Resultat kam erst in der Schlussphase zustande.

4.Testspiel 17.03.2024

Klosterneuburg - USV 7:1

Stark ersatzgeschwächt, gegen einen guten Gegner und mit einer müden Leistung, bekamen unsere Jungs die meisten Tore doch erst im Schlussdrittel.

3.Testspiel 10.03.2024

USV - Pitten 6:1

Im Rahmen der Vergleichspiele mit Pitten, dominierten unsere Burschen von Beginn an und hätten das Spiel auch durchaus höher gewinnen können.

2.Testspiel 03.03.2024

Eggendorf - USV 8:2

Gegen die körperlich extrem überlegenen Hausherren versuchten die Burschen zwar mitzuhalten, hatten aber in den Zweikämpfen leider keine Chance.

 

 

1.Testspiel 24.02.2024

Ternitz - USV 1:1

Ein Spiel mit vielen höhen und tiefen, das mit einem gerechten Remis endete.

U12 PEPE BAUMGARTNER GEDENKTURNIER 27.01.2024

 

2.Platz

Nicht ganz zufrieden zeigten sich unsere Jungs beim U12 Pepe Turnier, und mussten sich nach einer eher mäßigen aber auch glücklosen Leistung im Finale mit Platz 2 zufrieden geben.

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U13 PEPE BAUMGARTNER GEDENKTURNIER 21.01.2024

1. und 4.Platz

Eine gute Leistung beider Mannschaften, welche wegen eines Ausrutschers leider nicht mit einem internen Finale belohnt wurde.

U13 Steinfeld Cup 14.01.2024

3.Platz

Nach einem verschlafenen Start und einigen Ausfällen war nicht mehr drinnen als der dritte Platz.

USV - Piesting 0:0

USV - Sollenau 1:2

USV - Club 83 2:0

USV - SPG Zillingdorf/Lichtenwörth 3:0

USV - HW Wr. Neustadt 2:0

USV - SC Wr.Neustadt 1:2

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum gesamten Turnierplan

U12 Hartberg 04.01.2024

9.Platz

Vor allem offensiv stark ersatzgeschwächt, war mehr Arbeit angesagt, welche teilweise zu spät erfolgte. In den letzten Spielen sah man aber, dass eine bessere Platzierung leicht möglich gewesen wäre.

Gruppenspiele:

USV - Hartberg 1:2

USV - BAZ Oberpullendorf 1:2

USV - FAZ Jogiland 2:0

USV - SV Justiz Kids

Achtelfinale:

USV - FAZ Ost 0:1

Viertelfinale:

USV - Oberwart 4:0

Halbfinale:

USV - SV Justiz Kids 3:1

Spiel um Platz 9:

USV - FC Gratkorn 1:0

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U13 Hartberg 03.01.24

17.Platz

Kurz zusammengefasst: in Prinzip ein Jahr älter gespielt, immer auf Augenhöhe und mit 3 Siegen (darunter gegen den Turnierzweiten) aber sehr vielen Fehlern trotzdem nur siebzehnter geworden ;-)

Gruppenphase:

USV - SR Donaufeld 0:2

USV SPG Avitatherme 2:3

USV - LAZ Eisenstadt 2:1

USV - FAC 0:3

Kreuzspiel:

USV - SC Wiesfleck 2:1

Spiel um Platz 17:

USV - Pinkafeld 1:0

Futsal Test in Krumbach 12.12.2023

USC Krumbach - USV ca. 3:30

Gegen die stark ersatzgeschwächten Hausherren dominierten unsere Burschen das gesamte Spiel und hätten bei besserer Chancenverwertung auch durchaus höher gewinnen können.

U13 Turnier SPG Der Club 09.12.23

1.Platz

Beim heutigen Turnier in Ritzing überzeugten unsere Jungs mit schönen Toren und tollen Kombinationen. Die Folge war ein souveräner Turniersieg welchen sich die Burschen mehr als verdient haben.

Gratulation zu dieser sehr starken Mannschaftsleistung!

Öffnet externen Link in neuem FensterHier gehts zu den Ergebnissen

 

 

>>> U13 Weihnachtsfeier <<<

 
 

Heute feierten unsere Jungs ihre wohlverdiente Weihnachtsfeier und ließen sich zurecht reichlich beschenke.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Unterstützerinnen und fleißigen Helferinnen für euren Einsatz im abgelaufenen Jahr.

Besonders bedanken möchten sich die Kids bei den Sponsoren Mani's Boxenstop; @Quarzsandwerk Hafenscherr und Melanie Klauser-Zuser für die neue Trainingsgarnitur sowie bei Meine Wichtelwerke für die neuen Hauben.

Aber auch die tratitionelle Weihnachtsschoko von unserem Ehreobmann Heinz Böhhacker durfte verteilt werden, "Danke Heinz"!

Ebenfalls großen Dank gebührt unseren beiden Trainern Center und Reini für den tollen Job als Coaches.

Nachdem unsere Burschen beim traditionellen Match gegen die Väter (Ps.:Champions League Niveau) nur ganz knapp einer Niederlage entgingen wurde das 8:8 von allen gefeiert.

Wir hoffen auf viele weitere Glücksmomente und wünschen schon jetzt alles Gute für die kommenden Aufgaben.

 

 

U12 Turnier Theresienfeld 19.11.2023

3.Platz

Ohne Niederlage mit nicht immer sehr guten Leistungen wurde trotzdem der 3.Platz erreicht, aber die Hausherren welche die ersten beiden Plätze errangen waren dieses Mal nicht unereichbar.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

U13 Turnier Theresienfeld 18.11.2023

 

4.Platz

Gegen die Topteams fehlte noch etwas, trotzdem zeigten die Burschen gute Leistungen und konnten sich zurecht über den vierten Platz freuen.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

10.Runde 15.11.2023

Gloggnitz - USV 1:2

Das Ergebnis trügt, unsere Burschen hatten viel mehr Chancen und Spielanteile, scheiterten aber immer wieder am hervoragenden Heimtormann. Im Anschluss wurde der Gruppensieg, nochmals gefeiert.

9.Runde 07.11.2023

USV - Bad Erlach 14:1

Gegen die Nachzügler im MPO dauert es zwar etwas bis die ersten Tore fielen, dann aber umso mehr und es konnte der frühzeitige verdiente Gruppensieg gefeiert werden.

 

 

8.Runde 22.10.2023

SVSF Pottschach 0:3

Ein Spiel auf ein Tor und in einer Hälfte. Leider wurden zuwenig Chancen genutzt und so mussten sich unsere Jungs mit einem verdienten 0:3 zufrieden geben.

7.Runde 14.10.2023

USV - NSG Grimmenstein 0:1

Gegen körperlich überlegene Gäste konnten unsere Burschen zwar spielerisch überzeugen und kamen auch zu mehr Chancen, aber das Runde wollte leider nicht ins Eckige.

6.Runde 08.10.2023

Pitten - USV 0:2

Das Ergebnis spiegelt auf keinen Fall das Spiel wieder, auch wenn nicht alles passte, waren unsere Jungs immer Herr der Lage und hätten auch viel mehr Tore erzielen können.

5.Runde 30.09.2023

USV - Gloggnitz 3:3

Keinen guten Tag erwischte unsere U13 an diesem Samstag und lag nach dem 1.Drittel bereits 0:3 zurück. Dann wurde zwar das Kommando übernommen, mehr als ein Punkt wäre trotzdem schmeichelhaft gewesen.

4.Runde 23.09.23

Bad Erlach - USV 0:12

Gegen den Tabellennachzügler war es von Beginn an ein Spiel auf ein Tor, in welchem durchaus auch mehr Tore fallen hätten können.

Testspiel 19.09.2023

USV - NSG Steinfeld 2:4

Gegen die starke OPO Spielgemeinschaft konnten unsere Jungs gut mithalten, nur beim Chancen verwerten waren die Gäste abgeklärter.

Natur macht Sinn

 
 
 
 

Letzten Samstag war unsere U13 Mannschaft zum Teambuilding im Kletterpark Wartmannstetten Öffnet externen Link in neuem Fenster"Natur macht Sinn". Nachdem die Kinder das reichhaltige Angebot genutzt hatten, durften auch die Eltern nachkommen und es wurde gemeinsam gegrillt.

3.Runde 14.09.23

USV - SVSF Pottschach 7:1

Souveräne Vorstellung unsere U13 mit vielen schönen Toren, die auch höher ausfallen hätte können.

2.Runde U13 10.09.2023

NSG Grimmenstein - USV 2:5

Heute ging es für unsere Jungs zum schweren Auswärtsspiel gegen die SG Grimmenstein/Aspang/Zöbern.

Im ersten Drittel waren unsere Burschen klar besser jedoch verabsäumten wir es unsere Vielzahl an Chancen in Tore umzumünzen. Im zweiten Drittel war das Spiel dann relativ ausgeglichen ehe wir im dritten Drittel dann auch endlich die Tore erziehlten.

Gratulation zum erdienten 2:5 Auswärtssieg

 

 

1.Runde 02.09.23

USV - Pitten 4:0

Guter Start in die Meisterschaft, von Beginn an kontrollierten unsere Burschen Ball und Gegner. Im ganzen Spiel wurden eigentlich nur zwei Chancen der Gäste zugelassen und für uns wäre das eine oder andere Tor mehr nicht unverdient gewesen.

4.Vorbereitungsspiel 29.08.2023

NSG Steinfeld B - USV 0:15

Nachdem es im ersten Drittel nur 0:1 stand, aber auch da schon viele Chancen herausgespielt wurden, klappte es mit Fortdauer des Spiels auch mit dem Abschluss und es wurden viele Tore bejubelt.

3.Vorbereitungsspiel 26.08.2023

Pitten - USV 1:4

Nachdem das Spiel im ersten Drittel noch ausgeglichen verlief, kontrollierten  unsere Burschen mit Fortdauer des Spieles immer mehr Ball und Gegner und konnten sich auch mit 4 Toren belohnen.

2.Vorbereitungsspiel am 17.08.2023

SC Theresienfeld - USV 11:1

Die starken Theresienfelder waren an diesen Tag mehr als nur eine Nummer zu groß, aber bleiben trotzdem ein Team an den wir uns orientieren wollen.

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Fotos vom Spiel

1.Vorbereitungsspiel 08.08.2023

NSG Steinfeld - USV 0:0

Gegen einen starken Gegener mussten zwar viele Chancen zugelassen werden, aber die besseren hatten auf jeden Fall unsere Burschen.

Gendorf 2023

 

1.Platz und 3.Platz

An diesem langen Wochenende wurden zwei Turniere gespielt, am Samstag wurde der U13 ausgeholfen und sensationell der 1.Platz geholt. Am Sonntag musste sich die Mannschaft obwohl überlegen mit Platz 3 zufrieden geben. Nichts desto Trotz stand der Spaß im Vordergrund und bei der gemeinsamen Nächtigung in der Turnhalle wiuchsen natürlich einige Freundschaften.

U11 Turnier Pitten 24.06.2023

1.Platz

Bis auf die eine Niederlage gegen Pitten, eine sehr souvärene Leistung. Obwohl mit einer besseren Passqualität sicher auch der eine oder andere Sieg höher ausfallen hätte können.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U11 Pittentalcup 2023

7.Platz

Nach der guten Gruppenphase träumten die Burschen schon von einer Topplatzierung, jedoch passte vor allem im ersten Kreuzspiel die Leistung nicht zu den Träumen. Doch wenigstens im letzten Spiel kam wieder die richtige Reaktion.

Gruppenphase:

USV - Pitten 3:0

USV - GAK 1:0

USV - Donaufeld 0:0

 

Kreuzspiele:

USV - JAZ GU Süd 0:4

USV - GAK 0:5

 

Spiel um Platz 7:

USV - Kirchberg 3:0

Öffnet externen Link in neuem FensterHier gehts zum gesamten Turnier

U11 10.Runde 06.06.2023

NSG Steinfeld - USV 4:4

Ein bitteres Unentschieden, mit einem überagenden 1.Drittel in dem aber viel zuviele Chancen vergeben wurden. In den zwei folgenden Dritteln, war das Spiel ausgeglichener, aber unsere Burschen hatten bis auf wenige Aktionen das Spiel im Griff.

U12 10.Runde 04.06.2023

USV - NSG Steinfeld 1:5

Gleich im Anschluss an die U11 mussten einige Spieler gleich nochmal ran, nichts desto trotz wurde das Spiel mkit viel Einsatz lange offen gehalten und erst am Schluss mußten wir uns geschlagen geben.

U11 9.Runde 04.06.2023

USV - Ebreichsdorf 2:6

Nach starken Beginn mit Chancen für eine 3:0 Führung, ließen unsere Jungs nach überaschenden Rückstand zulange den Kopf hängen und verloren schlußendlich auch verdient.

U11 8.Runde 29.05.2023

USV - Felixdorf 7:4

Nach einem guten Start mit vielen liegengelassenen Chancen, schaute es nach einem hohen Sieg für unsere Jungs aus. Aber die Gäste konnten noch zulegen bzw. flaute unser Spiel etwas ab, und so kam es zu einem etwas knapperen Ergebnis.

U12 9.Runde 25.05.2023

Casino Baden - USV 1:4

Nach den zwei letzten klaren Niederlagen präsentierten sich unsere Jungs dieses Mal von einer besseren Seite, und konnten gegen einen gleichwertigen Gegner einen verdienten Sieg feiern.

U12 8.Runde 23.05.2023

USV - Ebreichsdorf 3:10

Gegen die U12 Spitzenmannschaft im südlichen Niederösterreich konnten unsere Burschen nur phasenweise mithalten, aber die Burschen gaben nie auf und konnten zumindestens drei Tore erzielen.

U11 7.Runde 21.05.2023

Teesdorf - USV 2:9

Nachdem die Hausherren in den ersten 20 Minuten mithalten konnten und auch torgefährlich waren, bekamen unsere Burschen mit Fortdauer des Spieles immer mehr Ball und Gegner in den Griff und gewannen schlussendlich auch in dieser Höhe verdient.

U12 7.Runde 20.05.2023

Theresienfeld - USV 7:2

Keinen guten Tag erwischten unsere U12 Jungs, welche sich dieses Mal verdient geschlagen geben mussten.

U11 Steinfeldcup 2023

3.Platz

USV - TWL U10 2:2

USV - Bad Erlach 5:1

USV - Fussballschule Plus 0:1

USV - Theresienfeld 0:0

USV - Neunkirchen 9:0

Auch wenn mit etwas mehr Schiri/Spielglück auch ein besserer Rang erreicht werden hätte können, war die spielerische Leistung nicht zufriedenstellend.

U12 6.Runde 11.05.2023

USV - Theresienfeld 1:6

U12 5.Runde 07.05.2023

USV - Club 83 3:1

U12 4.Runde 29.04.2023

USV - Casino Baden 6:2