USV Scheiblingkirchen-Warth

U10 PEPE BAUMGARTNER Gedenkturnier 28.01.2024

2.Platz

Starker Auftritt unserer U10, welche bis auf den überragenden Turniersieger ASV 13 alle Mannschaften dominieren konnten. Unsere Mannschaft fand auch im Finale durchaus gute Möglichkeiten vor, musste sich trotzdem verdient aber zu hoch geschlagen geben.

U12 PEPE BAUMGARTNER Gedenkturnier 27.01.2024

3.Platz

Starke Vorstellung einer Abordnung unserer U11 welche unterstützt von Cesur und Daniel tolle Leistungen als USV 2 zeigte.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U11 PEPE Baumgartner Gedenkturnier 20.01.2024

1.Platz

Eine sehr dominante Vorstellung unserer U11 welche, auch wenn das Finale knapper verlief, verdient den 1.Platz feiern durfte.

Gruppenphase:

USV - Pottschach 4:1

USV - Aspang 7:1

USV - Piesting 8:1

Halbfinale:

USV - NSG Steinfeld 6:0

Finale:

USV - Pitten 2:1

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum gesamten Turnierplan

 

Hallenturnier Krumbach 14.01.2024

1.Platz

Trotz der zu kleinen Tore eine souveräne Vorstellung unserer Jungs und Leni, welche jedes Spiel dominierten und fast keine Chancen zuließen.

 

USV - Hirschwang 3:0

USV - SC Aspang 2:0

USV - Bad Erlach 2:0

USV - NSG Steinfeld 3:0

USV - USC Krumbach 3:0

USV - Oberwart 2:0

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum gesamten Turnierplan

U11 Futsal Turnier Krumbach 07.01.2024

1.Platz

Starke Vorstellung umserer U11 welche jedes Spiel im Griff hatte und das eine oder andere Tor auch mehr erzielen hätte können.

USV - USC Kirchschlag 1:0

USV - SPG Der Club 0:0

USV - USV Dechandskirchen 4:0

USV - NSG Steinfeld 2:0

USV - USC Krumbach 1:0

USV - SC Aspang Mädchen U12 2:1

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum gesamten Plan

U10 Hartberg 03.01.2024

9.Platz

In einer Hammergruppe mit GAK, FAC und den späteren Turniersieger St. Florian plus einer eher schlechten Tagesverfassung gab es nichts zu holen. Da auch nur die ersten beiden jeder Gruppe weiterspielen durften, konnten unsere SpielerInnen auch einmal früher schlafen gehen.

USV - GAK 0:4

USV - St.Florian 1:3

USV - SV Wolfau 3:0

USV - SG Kainachtal 1:0

USV - FAC 2:3

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U11 Hartberg 02.01.2023

11.Platz

Kein schlechtes Turnier unserer U11, welche aber in entscheidenten Situationen oft etwas glücklos aber auch zu wenig zielstrebig agierte um eine bessere Platzierung zu erreichen.

Gruppenphase:

USV - GAK 1:1

USV - SC Gesäuse 4:3

USV - SC Linz 2:0

USV - SC Wiesfleck 0:1

Achtelfinale:

USV - Hartberg Blau 0:3

Viertelfinale:

USV - FC Köszeg Lorand 2:0

Halbfinale:

USV - SC Gesäuse 2:3

Spiel um Platz 11:

USV - SC Wiesfleck 4:1

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

Weihnachtsfeier 2023 09.12.2023

 

Am Samstag feierten U10 und U11 gemeinsam in der Fachschule Warth verfrüht Weihnachten. Neben dem Buffet der Roahhatscher, den Fußballduellen Mütter vs. Kinder bzw. Väter vs. Kinder wurden den SpielerInnen auch Geschenke überreicht.

Ein herzlicher Dank geht an Mugo Kaplan von der Firma Öffnet externen Link in neuem FensterMugoTech GmbH und an Joachim Graser von Öffnet externen Link in neuem FensterTPS Personalservice, für die Spende der neuen Trainingswesten. Aber auch die trationelle Weihnachtsschoko unseres Ehrenobmanns Heinz Böhhacker durfte natürlich nicht fehlen.

U11Turnier SPG Der Club 08.12.23

3.Platz

Bis auf das Spiel gegen die starken Slowaken eine gute Vorstellung unserer Jungs, welche sich in fast jeden Spiel mehr Chancen herausspielten und auch gegen Köszegi mehr Spielanteile hatten.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

U10 Turnier SPG Der Club 08.12.23

2.Platz

Starke Leistung unserer U10, welche bis auf das Finale jedes Spiel komplett dominierte, aber leider fehlte im Finale die Kraft nochmals Vollgas zu geben.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier geht es zu den Ergebnissen

U11 Turnier Vorau 03.12.2023

2.Platz

Mit eigentlich guten Leistungen, fehlte am Ende nur noch der letzte Biss um den 1.Platz feiern zu können.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier geht es zu den Ergebnissen

U10 Turnier Vorau 26.11.2023

1.Platz

Auch wenn Hartberg und Lurko nicht mit der Einser Panier antraten, eine top Leistung unserer Jungs und Leni, welche ebenfalls ersatzgeschwächt antraten und jedes Spiel klar dominierten.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

U10 Turnier Theresienfeld 19.11.2023

1.Platz

Auch wenn die Ergebnisse manchmal knapp ausfielen, dominierten unsere Burschen und Leni jedes Spiel und konnten in die Hallensaison mit einem verdienten Turniersieg starten.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

U11 Theresienfeld Turnier 18.11.2023

 
 

4.Platz

Bis auf das erste und das letzte Spiel, eine starke Leistung, welche fast mit dem Finale belohnt wurde. Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

8.Runde U11B 09.11.2023

Pitten - USV 1:8

Kämpferisch eine tolle Leistung unserer Jungs. Die auch wenn es das Ergebnis nicht wiederspiegelt vor allem mit verteidigen beschäftigt waren, aber in den Kontern meist eiskalt agierten.

 

 

10.Runde U11A 06.11.2023

Ebreichsdorf - USV 5:10

Starkes Spiel mit vielen schönen Kombinationen, welches sicher auch höher ausgehen hätte können.

7.Runde U11B 21.10.2023

USV - Katzelsdorf 6:4

Die Chancenverwertung passte dieses Mal, leider wurden aber zu leichtfertig Tore zugelassen, weshalb es am Ende nochmals spannend wurde.

9.Runde U11A 21.10.2023

USV - NSG Wiesmath 12:2

Starke Vorstellung unserer U11A, welche trotz 0:1 Rückstand, von Beginn an Ball und Gegner dominierte und auch in der Höhe verdient gewinnen konnte.

6.Runde U11B 15.10.2023

SC Wr.Neustadt - USV 15:1

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere U11B in Wr.Neustadt. Die Hausherren hatten 2-3 Verstärkungen gegnüber der Hinrunde dabei, welche von uns zumindestens an diesem Tag nicht zu stoppen waren. In der Offensive wurden zwar viele Chancen herausgespielt aber entweder kläglich vergeben oder die Kinder scheiterten an Stange/Latte.

8.Runde U11A 14.10.2023

Lichtenwörth - USV 5:9

Ein Spiel mit sehr unterschiedlichen Phasen. Im ersten Drittel spielten sich die Hausherren viele Chancen heraus und unsere Jungs starteten behebig ins Spiel, schossen aber trotzdem sehr effizent eine 0:5 Führung heraus ;-). Anderst entwickelten sich Drittel zwei und drei, wir vergaben wieder viel zu viele Chancen und wurden für einfache Fehler sofort bestraft.

7.Runde U11A 08.10.2023

Felixdorf - USV 7:4

Mit einem Chancenverhältnis von ca. 10:40 kann man der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, außer dass die Gegentreffer zu leicht geschahen und Chancen einfach zu leichtfertig vergeben wurden. Ein großes Lob an den Heimtormann darf natürlich nicht unerwähnt bleiben.

6.Runde U11A 01.09.2023

Berndorf - USV 2:10

In einer hart geführten Partie dauert es länger bis wir uns entscheidend absetzen konnten. Aber mit einem komfortablen Vorspung kam auch die Leichtigkeit beim Abschluss dazu und es folgten viele Tore.

5.Runde U11B 29.09.2023

Aspang - USV 3:10

Nachdem die Hausherren in den ersten beiden Dritteln, lange das Spiel offen hielten. Wurden sie in der Schlussphase etwas müde und wir verwerteten auch endlich unsere Chancen.

5.Runde U11A 23.09.23

USV - Ebreichsdorf 6:6

Beide Teams spielten praktisch mit zwei Blöcken und es wurde einiges ausprobiert. So entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Fehlern, aber auch vielen Chancen auf beiden Seiten.

4.Runde U11B 23.09.23

USV - Pitten 2:5

Die starken Pittner waren uns vor allem spielerisch überlegen und nutzten den Platz besser aus, auch wenn unsere Jungs und Leni am Schluss zu vielen Chancen kamen, geht diese Niederlage deswegen in Ordnung.

3.Runde U11B 21.09.23

USV - Aspang 13:2

Gegen die B Mannschaft aus Aspang wurde einiges durchprobiert und die Gäste konnten phasenweise auch mithalten, am Schluss wurde es dann aber trotzdem ein sehr deutlicher Sieg.

2.Runde U11B 17.09.2023

Katzelsdorf - USV 2:4

Obwohl die Burschen und Leni zu vielen Chancen kamen, war dieses Mal vor allem spielerisch, etwas der Wurm drinnen. Und so war es ein harter Kampf bis zur letzten Minute um den verdienten Sieg.

4.Runde U11A 16.09.2023

NSG Wiesmath - USV 2:5

Gegen die starken Hausherren entwickelte sich das Spiel zu einer Windlotterie. In welcher wir, aufgrund einer komischen Schirientscheidung, sogar 40 minuten gegen den Wind spielen mussten. Nichts desto trotz, spielten sich unsere Burschen mehr Chancen heraus, verteidigten stark und konnten verdient den nächsten Sieg feiern.

3.Runde U11A 12.09.2023

USV - Berndorf 5:8

Gegen einen guten Gegner starteten wir eigentlich gut ins Spiel, die Tore schossen aber die Gäste. Mit Fortdauer des Spieles kamen unsere Jungs aber auch mehr zu Chancen und Berndorf führte zwischendurch schon 2:7. Erst im letzten Drittel übernahmen unsere Burschen wieder das Kommando, der Rückstand war aber schon viel zu groß.

2.Runde U11A 10.09.2023

USV - NSG Lichtenwörth 9:4

Auch wenn von Beginn an mehr Chancen heraus gespielt wurden stand es nach einem Drittel 2:2 bzw. nach zwei 4:4, am Schluss wurde aber sowohl offensiv als auch defensiv besser gespielt und auch in der Höhe verdient mit 9:4 gewonnen.

1.Runde U11B 10.09.2023

USV - SC Wr.Neustadt 6:2

Das Ergebnis trügt etwas über den Verlauf des Spieles, da unsere Gäste vor allem im zweiten Drittel viele Chancen hatten. Trotzdem war es ein in Summe verdienter Sieg und guter Start in die neue Meisterschaft.

1.Runde U11A 02.09.23

USV - Felixdorf 9:3

Guter Beginn in die Meisterschaft, das Spiel hatten die Burschen ständig im Griff und hätten auch deutlich höher gewinnen können.

Testspiel gegen Pitten U11A 26.08.23

Pitten - USV 2:12

Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg, vor allem im ersten Drittel hatten die Hausherren viele gute Möglichkeiten. Erst mit Fortdauer des Spieles setzten sich unsere körperlichen und individuellen Vorteile durch.

Testspiel gegen Pitten U11B 26.08.23

Pitten - USV 5:18

Gegen eine stark ersatzgeschwächte Pittner U10 würde im U10 System getestet. Neben vielen schönen Toren, wurden aber auch viel zuviele Chancen, oft auch leichtfertig vergeben.

 

Jugendtag U11A 2023

2.Platz

Beim etwas besser besetzten zweiten U11 Turnier spielten unsere Burschen starke Spiele und mussten sich nur dem starken Gastgeber Wiesmath klar aber etwas zu hoch geschlagen geben.

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

Jugendtag U11B 2023

1.Platz

Eine starke Vorstellung unsere U11B beim Jugendtag in Wiesmath, die am Schluss dank Schützenhilfe mit dem 1.Platz belohnt wurde.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

1.Freundschaftsspiel 10.08.2023

SV Gloggnitz - USV 3:6

Starker erster Test  einer Abordnung aus U11A und U11B in Gloggnitz, in der nur die Chancenverwertung sehr mangelhaft war.

Gendorf 2023

 

1.Platz, 4.Platz und 10.Platz

Eine Abordnung unserer Jahrgänge 2013/14 verstärkt durch unsere U8 stellte insgesamt drei Mannschaften und konnte den U9 Bewerb klar gewinnen und die U8 unterstützt von Finn und Elijah wurde starker Vierter. Am Sonntag spielte die Mannschaft außerdem beim U11 Bewerb mit und konnte tolle Leistungen zeigen, aber auch das eine oder andere Spiel gewinnen.

Öffnet externen Link in neuem FensterU9 Turnier  Öffnet externen Link in neuem FensterU9 Finalrunde

Öffnet externen Link in neuem FensterU11 Turnier Öffnet externen Link in neuem FensterU11 Trostrunde

 

U9 Turnier Pitten 24.06.2023

1.Platz

Obwohl die Burschen und Leni keinen Traumtag erwischten und sowohl vorne als hinten keine guten Entscheidungen trafen, konnten sie schlussendlich trotzdem einen verdienten 1.Platz feiern.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U10 Turnier Pitten 23.06.2023

1.Platz

Souvärener Turniersieg unserer U10 Mannschaft, welche das eine oder andere Spiel auch höher gewinnen hätte können.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U9 Pittentalcup 2023

7.PLatz

Starke Leistungen unsere U9, die in jeden Spiel zu Torchancen kam.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan.

U10 Pittentalcup 2023

19.Platz

Beim sehr stark besetzten U10 Elite CUP, fehlte etwas das Glück aber auch die Entschlossenheit um eine bessere Platzierung zu erreichen.

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U9 7.Turnier 04.06.2023

Aspang - USV 2:6

Kirchschlag - USV 0:12

Klare Angelegenheit für unsere U9 beim letzten Dreier Turnier in Aspang, welche die Siege im Anschluss gebührend feierten.

U10 10.Runde 04.06.2023

USV - Ebreichsdorf 14:10

Tolles Spiel unserer U10 welche wieder mit zwei Blöcken spielte und sich viele Torchancen herausspielte.

U10 9.Runde 24.05.2023

Wiesmath 1 - USV 8:9

Wiesmath 2 - USV 6:9

Auch wenn die Ergebnisse sehr knapp ausfielen, so dominierten unsere Burschen beide Spiele über weite Strecken und zeigten, auch wenn oft zu offensiv, tollen Offensivfußball.

U9 6.Turnier 20.05.2023

Kirchschlag - USV 2:6

NSG Steinfeld - USV 2:2

Trotz guter Leistungen, konnten die vielen Chancen auf die Kindergartentore nicht in Tore verwandelt werden.

U10 8.Runde 20.05.2023

Pfaffstätten - USV 7:13

Enger als das Ergebnis auschaut war es dieses Mal, und nur Dank eines Blitzstartes konnte ein Sieg mit nachhause genommen werden.

U10 7.Runde 18.05.2023

USV - NSG Blumau 17:6

Nach einem starken Beginn, war schon ein höherer Sieg zu erwarten, jedoch lies mit Fortdauer unsere Leistung etwas nach bzw. unsere Gäste setzten sich auch mehr zur Wehr.

U9 5.Turnier 10.05.2023

USV - Kirchschlag 7:1

USV - Aspang 11:0

Abermals eine starke Leistung mit vielen tollen Kombinationen und schönen Toren.

U10 6.Runde 07.05.2023

USV - Felixdorf 9:5

Gegen eine der besseren Mannschaften im U10 Bereich, klappte vor allem im deffensiven Bereich heute viel und deshalb durfte die Mannschaft auch verdient jubeln.

U9 4.Turnier 06.05.2023

Bad Fischau - USV 1:4

Pitten - USV 0:2

Gegen die zwei stärksten Teams unserer Gruppe, spielten unsere Kinder groß auf. Und jubelten anschließend über zwei verdiente Siege, welche auch höher ausfallen hätten können.

U10 5.Runde 04.05.2023

USV A - Pfaffstätten 19:5

USV B - Pfaffstätten 5:2

Um mit den Verbandsrichtlinien konform zu gehen und trotzdem allen Spielern auch Spielzeit geben zu können, wurden wieder zwei Spiele gleichzeitig ausgemacht. Es wurden sehr viele Chancen von beiden Teams herausgspielt und die Burschen konnten verdient miteinander jubeln.

U9 3.Turnier 30.04.2023

USV - Zöbern 3:0

USV - Pitten 5:2

Dieses Mal wurde die Mannschaft in zwei Blöcke aufgeteilt und jeder Block bestritt ein Match. Beide Blöcke verkauften sich gut und konnten ihre Spiele verdient gewinnnen.

U10 4.Runde 29.04.2023

USV - SK Wiesmath 8:14

USV B - SK Wiesmath B 18:4

Gleich zwei Spiele kamen dieses Mal zustande, während die A Mannschaft vor allem das dritte Viertel verschlief, konnte Team B das ganze Spiel dominieren.

U9 2.Turnier 25.04.2023

USV - Aspang 2:1

USV - Kirchschlag 6:1

Vor allem gegen die starken Gäste aus Aspang taten sich unsere Burschen und Leni dieses Mal schwer. Alles in allen wurden aber gute Leistungen gezeigt und es konnte verdient gejubelt werden.

U10 3.Runde 22.04.2023

Ebreichsdorf - USV 6:6

Dank starker Tormannleistungen auf beiden Seiten blieb es dieses Mal bei einem halbwegs normalen Nachwuchsergebnis, also nicht sovielen Toren wie sonst in der U10 üblich,

U9 1.Turnier 21.04.2023

USV - Aspang 8:0

Pitten - USV 4:3

Viele schöne Tore, aber in der Abwehr oft zu ungenau und zaghaft weswegen es dieses Mal ein verdienter Heimsieg für die Hausherren wurde.

U10 2.Runde 02.04.2023

ASK Blumau - USV 8:10

Hätten die Jungs von Anfang an ihre Chancen genutzt, wäre es Wohl eine klarere Angelegenheit gewesen. So wurde die Partie erst am Ende gewonnen und zweitweilig lagen wir 3-4 Tore im Rückstand.

Flurreinigung 2023

Auch unsere U10 beteiligte sich an der diesjährigen Flurreinigung der Marktgemeinde Scheiblingkirchen-Thernberg. Unter fachkundiger Anleitung von Trainer Markus „Mauli“ Felber wurde das Gebiet rund um die Annenruhe von achtlos weggeworfenem Müll gesäubert. Was für ein Glück, dass gleich in der Nähe unser Pittentalstadion ist, so konnte der Samstagvormittag mit Fußball spielen perfekt abgerundet werden.

Gut gemacht Jungs!

U10 1.Runde 28.03.2023

Felixdorf - USV 11:8

Gegen einen starken Gegner wurden viele Chancen zugelassen aber auch vergeben, wenn das Spiel 20:20 ausgeht hätte es zu diesem fehleranfälligen Offensivspektakel auch gut gepasst.

Freundschaftsspiel U10 12.03.2023

USV - SVg Pitten 11:11

Beide Mannschaften suchten in der Offensive ihr heil, und es hätten auf beiden Seiten auch mehr Tore fallen können.

U9 Freundschaftsspiel 12.03.2023

USV - SVg Pitten 7:6

Gegen die starken Gäste hätten unsere Burschen und Leni sicher das eine oder andere Tor mehr erzielen können, am Ende geht das Ergebnis aber sicher in Ordnung.

U9 Kunstrasentrophy 2023

1.Platz

USV - Wr.Viktoria 2:2

USV - Pitten 2:0

USV - Steinfeld II 6:0

USV - Steinfeld I 5:1

Bis auf das letzte Spiel war es eher ein spielerisch und kämpferisch lauer Vormittag. Trotzdem hatte die Mannschaft in jedem Match mehr Chancen bzw. Spielanteile und konnte somit auch verdient den Turniersieg feiern.

U10 Kunstrasen Trophy 2023

4.Platz

USV - NSG Steinfeld 3:1

USV - Schwechat 1:0

USV - Donaufeld 0:5

USV - Pitten 3:1

USV - Essling 0:2

Bis auf das Spiel gegen Donaufeld zeigte unsere U10 gute Leistungen und hätte auch eine bessere Platzierung ereichen könnnen.

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum gesamten Turnier

U10 Freundschaftsspiel 26.02.2023

USV - Hartberg 4:23

60 Minuten gegen eine der besten U10 Mannschaften in Österreich. Aber auch wenn jeder Fehler mit einem Tor bestraft wurde, hätten unsere Jungs auch noch das eine oder andere Tor schießen können bzw. wurde bis zu letzt um jeden Ball gekämpft.

U9 Freundschaftsspiel 26.02.2023

USV - Hartberg 7:17

Gegen einen starken Gegner konnten unsere Burschen und Leni nur phasenweise mithalten, trotzdem war es eine sehr lehrreiche Erfahrung.

 

 

U10 Turnier SPG Raiding 29.01.23

6.Platz

Gruppenphase:

USV - Union Mauer 1:2

USV - Deutschkreutz 6:0

USV - FAC 0:4

Spiel um Platz 5:

USV - SV Donau 1:3

Eigentlich zeigte unsere U10 gute Leistungen, aber sowohl gegen Union Mauer als auch gegen SV Donau wurde das Chancenplus nicht genutzt.

U9 Turnier SPG Raiding 28.01.23

5.Platz

Horitschon - USV 1:3

SV Donau - USV 2:0

Gruppe Silber:

USV - SCO Juniors 1:0

USV - AKA Haladas 0:0

Obwohl stark ersatzgeschwächt, zeigte unsere U9 unterstützt von der U8 gute Leistungen und musste sich nur den späteren Turniersieger SV Donau geschlagen geben.

U9 PEPE Baumgartner Gedenkturnier 22.01.23

1.Platz

Gruppenphase:

USV - SVSF Pottschach 4:0

USV - NSG Steinfeld 3:2

USV - SC Wiener Viktoria 2:3

Halbfinale:

USV - SR Donaufeld 3:0

Finale:

USV - SVg Pitten 3:0

Auch wenn das Spiel gegen Viktoria verloren wurde, unsere U9 Burschen und Leni waren eigentlich in jeden Spiel besser und hätten einige Tore mehr erzielen können.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

 

U10 PEPE Baumgartner Gedenkturnier 21.01.23

1.Platz

Gruppenphase:

USV - Oberschützen 4:1

USV - Kirchberg 3:0

USV - Schauerberg 5:1

Halbfinale:

USV - Pottschach 5:2

Finale:

USV - Oberschützen 6:0

Eine sehr dominate Rolle nahm unsere U10 beim heurigen PEPE Turnier ein, und konnte völlig verdient den ersten Platz feiern.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier geht es zum Turnierplan

 

 

 

U9 Turnier USC Krumbach 15.01.23

1.Platz

 

Grupppenspiele:

USV - SC Zöbern 4:1

USV - SVg Breitenau 7:0

USV - USV Kirchberg 4:1

Finale:

USV - SC Aspang 2:1

Auch wenn sich die Mannschaft mit dem Spiel ohne Bande etwas schwer tat und das Finale etwas knapp endete, so dominierte sie jedes Spiel trotzdem sehr und wurde verdienter Turniersieger.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U10 Turnier USC Krumbach 08.01.23

1.Platz

USV - Gloggnitz 2:0

USV - SC Aspang 2:0

USV - NSG Steinfeld 0:1

Finale:

USV - USC Krumbach 2:0

Mit einem starken Auftritt konnte unsere U10 einen verdienten Turniersieg feiern.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U9 Turnier Hartberg 04.01.23

7.Platz

1.Gruppenphase:

USV - GAK 0:3

USV - USV Dechantskirchen 0:0

USV - Kainachtal 5:3

2.Gruppenphase:

USV - SV Wolfau 2:3

USV - NZ Pöllauertal 0:3

USV - Wiener Sportclub 1:3

Spiel um Platz 7:

USV - Hartberg 2:1

Vor allem gegen die Spitzenteams war einigen Spielern das Tempo zu hoch und es fehlte die Mannschaftliche Geshlossenheit. Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu Turnierplan

U10 Hartberg Hallenturnier 03.01.23

10.Platz

1.Gruppenphase:

USV - FNZ Weiz 1:5

USV - Ujpest Torna Egylet 1:4

USV - Wiener Sportclub 2:4

2.Gruppenphase:

USV - SC Red Star Penzing 3:0

USV - Wolfsberger AC 3:1

USV - SV Wolfau 3:2

Spiel um Platz 10:

USV - Wiener Sportclub 1:2

In einem sehr stark besetzten Turnier, waren unsere Burschen unterstützt von Leni in der ersten Gruppenphase noch unterlegen. Im B Turnier konnte aber der 2.Platz gefeiert werden. Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

Neue Trainingsgarnitur

Unsere U9 und U10 Spieler und Spielerinnen bedanken sich bei Erdal Orhan, Inhaber der Firma Öffnet externen Link in neuem FensterTREND FASSADE für das Sponsoring der neuen Trainingsgarnituren.

Und bei unserem Ehrenobmann Heinz Böhacker für die Spende der Weihnachtsschokolade.

U9 Turnier Brunn 18.12.2022

4.Platz

USV - ASV 13 3:2

USV - TWL Elektra 2:6

USV - SC Brunn 6:0

USV - SC Brunn Ladys 6:0

Spiel um Platz 3:

USV - Rapid Oberlaa 0:4

Ersatzgeschwächt und mit nur einem Wechselspieler fehlte vor allem im letzten Spiel auch schon die Kraft, aber gegen den späteren Turniersieger TWL konnte die  Mannschaft phasenweise auch gut mithalten.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

Weihnachtsfeier 2022 10.12.22

Nachdem die letzten zwei Jahre nicht gefeiert werden konnte, feierte unsere Mannschaft am Freitag endlich wieder in der Fachschule Warth. Neben einer neuen Trainingsgarnitur gesponsert von Öffnet externen Link in neuem FensterTREND FASSADE gabs auch die trationelle Weihnachtsschoko von unserem Ehrenobmann Heinz Böhacker. Um das leibliche Wohl kümmerten sich die Roahrhatscher und natürlich wurde viel Fußball gespielt.

U9 Turnier SC Berndorf 08.12.2022

2.Platz

USV - ASK Kottingbrunn A 7:1

USV - NSG Steinfeld 3:1

USV - SC Berndorf 5:2

Halbfinale:

USV - ASK Kottingbrunn B 6:3

Finale:

USV - NSG Steinfeld 2:3

Starker Auftritt unserer U9, bei dem im Finale einfach nicht genug Tore gelingen wollten.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Turnierplan

U10 Turnier SC Brunn 03.12.2022

2.Platz

USV - SC Brunn 0:3

USV - Perchtoldsdorf 2:0

USV - Himberg 4:0

Halbfinale:

USV - Gumpoldskirchen 3:1

Finale:

USV - SC Brunn 0:2

 

Starker Auftritt unserer U10! Auch wenn wieder einmal nur der 2.Platz erreicht wurde, hätten sich die Burschen im Finale einen Sieg verdient. Zudem wurde Elijah zum Tormann des Turnieres gewählt.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier geht es zum gesamten Turnier

U9 Turnier in Katzelsdorf 26.10.2022

Katzelsdorf - USV 2:7

Bad Erlach - USV 3:6

Stark ersatzgeschwächt, mit Unterstützung aus der U8, spielten unsere Jungs trotzdem groß auf und siegten verdient zweimal.

U10 10.Runde 22.10.2022

USV - Berndorf 7:7

Nachdem das Hinspiel mit 17:0 gewonnen wurde, präsentierten sich die Berndorfer dieses Mal viel besser, und so entwickelte sich ein offener Schlagabtausch der mit einem gerechten Remis endete.

U9 5.Dreier Turnier 16.10.22

Hirschwang - USV 0:8

Kirchschlag - USV 1:7

Abermals eine grandiose Vorstellung unserer U9 mit vielen Toren und tollen Aktionen.

U10 9.Runde 15.10.2022

Ebreichsdorf - USV 5:10

Gegen die B Mannschaft von Ebreichsdorf wurden vor allem in der Anfangsphase zuviele Chancen vergeben und so blieb es bis zum vierten Viertel ein spannender Schlagabtausch.

U10 8.Runde 13.10.2022

USV - Lichtenwörth 6:7

Nach guten Start, zumindestens konnten unsere Burschen ihre Chancen nutzen, übernahmen die Gäste das Spiel und konnten den Rückstand verdient aufholen. Am Schluss fehlte beim Abschluss etwas das Glück aber auch die Ruhe.

U9 Testspiel 13.10.2022

USV - Pottschach 5:3

Gegen starke Gäste kamen dieses Mal auch unsere neueren Spieler zum Einsatz, es wurde munter durchgetauscht und es hätten auf beiden Seiten auch noch einige Tore fallen können.

U10 7.Runde 08.10.2022

USV - Felixdorf 2:6

Eigentlich spielten sich unsere Jungs eine Vielzahl an Chancen heraus, leider wurden diese aber nicht verwertet. Anderst unsere Gäste, die vor dem Tor sehr effizent agierten. Trotzdem eine verdiente Niederlage, welche aber zu hoch ausfiel.

U10 6.Runde 30.09.2022

Bad Vöslau - USV 3:18

Obwohl die Hausherren anfangs gut dagegen hielten, summierten sich die Tore bis zum Ende dann wieder doch sehr.

U9 4.Turnier 29.09.2022

USV - SPG Zöbern 6:1

USV - SPG Aspang 5:1

Klare Angelegenheit bei unserem Heimturnier gegen Zöbern und Aspang.

U9 3.Turnier 25.09.22

Hirschwang - USV 1:11

NSG Zöbern - USV 1:5

Gutes Dreier Turnier unserer U9 mit vielen schönen Toren.

U10 5.Runde 24.09.22

Lichtenwörth - USV 7:12

Gegen eine gute U10 Mannschaft, konnten sich unsere Burschen erst im letzten Viertel wirklich absetzen.

 

U9 2.Turnier 17.09.22

USV - Hirschwang 13:0

USV - Pitten 3:2

Trotz einiger Ausfälle dominierte unsere U9 beide Spiele, nur gegen Pitten scheiterten sie zu oft an dem guten Tormann bzw. den viel zu kleinen Toren.

U10 4.Runde 17.09.22

Berndorf - USV 0:17

Auch wenn viele Tore erzielt wurden, wurden viele Chancen auch noch vergeben.

U10 3.Runde 14.09.22

USV - Bad Vöslau 14:1

Gutes Spiel von allen Spielern, aber wieder wurde gezeigt wie einfach im neuen 4+1 System viel zu viele Tore fallen.

1.Turnier 11.09.22

Zöbern - USV 4:4

Kirchschlag - USV 2:2

Eigentlich kein schlechter Auftritt unserer U9, jedoch wurde hinten jeder Fehler bestraft, und vorne die Überlegenheit aufgrund der zu kleinen Tore nicht belohnt.

U10 2.Runde 11.09.22

USV - ASK Ebreichsdorf 21:7

Die Gäste reisten mit ihrer B Mannschaft an, welche uns das Tore schießen oft zu leicht machte, aber trotzdem auch selbst immer wieder zu guten Chancen kam.

U10 1.Runde 04.09.22

NSG Felixdorf - USV 7:13

Gegen einen starken Gegner, dauerte es lange bis die Burschen einen Vorsprung rausschießen konnten aber das Spiel hätte auch leicht unentschieden ausgehen können.

Wechsellandcup U9 27.08.22

1.Platz

Nach dem letzwöchigen Erfolg beim Jugendtag konnte unsere U9 abermals verdient ein Turnier gewinnen.

Gruppenspiele

USV - SC Aspang weiß 5:0

USV - USC Hochneukirchen 4:1

USV - SV Bad Erlach 1:1

USV - SK Wiesmath 3:1

USV - FC Pinggau Friedberg 4:1

Halbfinale:

USV - NSG AVITA Therme 3:2 (nach Elfmeterschießen)

Finale:

USV - SK Wiesmath 2:1

 

Wechsellandcup U10 27.08.22

2.Platz

Starker Auftritt unserer U10 Mannschaft in Aspang, wo sich die Jungs erst im Finale beim Elfmeterschießen geschlagen geben mussten.

Gruppenspiele:

USV - Krumbach 6:1

USV - SC Pottenstein 4:0

USV - Pitten 3:3

USV - SV Rohrbach 5:3

USV - FC Pinggau Friedberg 1:1

Halbfinale:

USV - NSG AVITA Therme 7:2

Finale:

USV - Ebreichsdorf 1:1 (Elfmeterschießen 2:3)

U9 Jugendtag 20.08.22

1.Platz

Bis auf das erste Spiel, in dem kein Tor gelang, haben die Burschen und Leni alle Spiele gewonnen und konnten einen verdienten Jugendtag Sieg feiern.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

U10 Jugendtag 20.08.22

2.Platz

Starker Auftritt unserer U10, der im Finale zwar kein Tor gelingen wollte, aber die bis auf das Erlach Spiel alle Spiele dominierte.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

U10 06.08.2022

Pitten - USV 6:18

Etwas zu hoch, viel dieser verdiente Sieg unserer U10 Mannschaft aus.

U9 05.08.2022

USV - Pitten 4:5

Eigentlich ein gutes Spiel unserer U9, welche von U8 und U7 Spielern unterstützt wurde. Leider wurden zuviele Chancen vergeben und 8 Minuten komplett verschlafen.

12.Runde 26.06.22

HW Wr.Neustadt - USV 0:0 (0:0)

Ein Resultat wie es der Verband liebt, unsere Burschen konnten mit viel Einsatz, noch mehr Glück aber auch Dank der viel zu kleinen Tore einen Punkt, den es nicht gibt, ergattern.

Etwas müde nach der langen Saison, gibts am Montag ein Training und danach bis Anfang August einen Monat Sommerpause.

Pittentalcup U8 19.06.22

4.Platz

Beim sehr stark besetzten U8 Pittentalcup spielten unsere Jungs und Leni ein starkes Turnier und hätten mit etwas Glück ob bzw. mehr Kraft sogar das Finale erreichen können.

Gruppenphase:

USV - SC Columbia Floridsdorf 2:2

USV - SC Sopron 3:0

USV - SC Wiener Viktoria 4:0

Finalrunde:

USV - Meszöly Fucisuli Budapest 2:1

USV - MTK Budapest 0:3

Spiel um Platz 3

USV - SV Essling 1:3 n.E.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier geht es zum Turnierplan

U9 Pittentalcup 18.06.22

14.Platz

Kein erfolgreicher, aber ein sehr lehrreicher Tag für unsere U9 Mannschaft. Gegen starke Gegner wurde im ganzen Turnier nur ein Tor geschossen und man musste viele Gegentreffer hinnehmen.

Gruppenphase:

USV - SC Sopron 0:4

USV - FC Stadlau 0:5

USV - SV Essling 0:4

Platzierungsspiele:

USV - GAK 0:4

USV - SV Gendorf 1:0

USV - Bad Erlach 0:4

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts es zum Turnierplan

10.Runde 08.06.22

USV - Wiesmath 2:2 (2:1)

Vor allem erste Hälfte dominierten unsere Burschen und Leni das Spiel sehr, in der zweiten Hälfte kamen die Gäste aber zu immer mehr Chancen.

USV - Howodo U8 ca.15:3

Für die neueren Spieler gab es pararell ein Testspiel gegen die U8 von Howodo, in dem viele Tore fielen.

Testspiel U8 03.06.2022

Austria Wien - USV 18:2

Auch wenn das eine oder andere Tor mehr geschossen werden hätte können, konnte die bisher ungeschlagene U8 sehen was in ihrem Alter schon alles möglich sein kann.

9.Runde 28.05.2022

USV - Ternitz 3:4 (1:2)

Gutes Spiel, in welchen insgesamt 15 SpielInnen zum Einsatz kamen, aber zuviele Chancen vergeben wurden.

 

 

8.Runde 18.05.22

Bad Erlach - USV 2:1(0:1)

Gegen die starken Erlacher konnten, unsere Burschen und Leni, erstmals über ein gesamtes Spiel und sich viele Chancen herausspielen.

7.Runde 14.05.22

Bad Fischau - USV 3:2(1:1)

Wieder eine starke Leistung unserer U9,leider wollte der Ball vor allem in der Schlussphase nicht die gegnerische Torlinie überqueren.

Testspiele in Aspang 11.05.22

Aspang - U8I 2:7

Aspang - U8II 4:12

Aspang - U9 3:12

Insgesamt wurden in Aspang 6 Spiele gleichzeitig durchgeführt, unsere Burschen und Mädels überzeugten nicht nur beim Tore schießen, sondern konnten auch schöne Spielzüge zeigen.

6.Runde Sa.07.05.22

USV - HW Wr.Neustadt 7:1 (3:1)

Abermals eine gute Leistung unserer U9, die gegen einen guten Gegner verdient aber auch zu hoch gewinnen konnten.

5.Runde 30.04.22

NSG Wiesmath - USV 1:1 (0:1)

Erstmals konnten unsere Jungs über die gesamte Distanz gegen einen der Großen mithalten und dieses mehr als verdiente Unentschieden auch nach dem Spiel feiern.

4.Runde 24.04.22

USV - SC Wr.Neustadt 9:0 (5:0)

Abermals starker Auftritt unserer U9, welche nur am Anfang Probleme mit den Gästen hatten.

U8 Testspiel 23.04.22

Bad Erlach - USV 0:26

Eigentlich wäre in Bad Erlach am Karsamstag ein U8 Turnier geplant gewesen. Da einige Mannschaften kurzfristig absagten, spielte unsere U8 gegen die stark ersatzgeschwächten Hausherren 3 mal 15 Minuten und konnte viele Tore bejubeln.

3.Runde 09.04.2022

ASK Ternitz - USV 0:4 (0:2)

Starkes Spiel unserer Burschen und Leni, mit vielen Chancen und tollen Kombinationen.

2.Runde 02.04.2022

USV - Bad Erlach 2:2 (1:1)

Gegen unsere Angstgegner aus Bad Erlach konnte dieses Mal, dank Einsatz und super Tormannleistungen ein Remis gefeiert werden.

1.Runde 27.03.2022

USV - Bad Fischau 5:4(3:1)

In einem guten Spiel beider Mannschaften, konnten unsere Burschen und Leni am Schluss knapp aber doch einen Sieg bejubeln.

U8 Turnier SC Neunkirchen

1.Platz

USV - Wöllersdorf 4:0

USV - Ebreichsdorf 3:0

USV - Kottingbrunn 2:0

USV - Bad Fischau 2:0

USV - Neunkirchen 5:0

USV - St.Egyden 2:0

Sensationelles Turnier unserer U8 Spieler, bei der man einzig Chancenauswertung kritisieren kann.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier geht es zum Turnierplan

U8 Kunstrasentrophy 06.03.2022

2.Platz

Starkes Turnier unserer U8 SpielerInnen, die jedes Spiel dominierten, sich aber ohne Niederlage mit einem Torverhältniss von 22:3  doch mit dem 2.Platz begnügen mussten.

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier geht es zu den Ergebnissen

U9 Kunstrasentrophy 05.03.2022

5.Platz

Gruppenspiele:

USV - Bad Erlach 0:1

USV - Ebreichsdorf 0:4

Spiel außer Konkurrenz:

USV - Kottingbrunn 5:0

Spiel um Platz 5:

USV - Neunkirchen 4:0

 

In einer Gruppe mit den beiden Finalisten, verkauften sich unsere Jungs und Mädels gut, mussten sich aber mit Platz 3 zufrieden geben. Erst in den letzten beiden Spielen konnten auch Tore gefeiert werden.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier geht es zu den Ergebnissen

 

 

17.02.2022 Testspiel in Krumbach

USC Krumbach - USV ca.12:34

In der Krumbacher Halle konnte nach langer Zeit endlich wieder mit Dressen gegen eine andere Mannnschaft gespielt werdenw, und die Burschen belohnten sich mit vielen Toren.

Tetspiel 04.11.2021

Pitten - USV 0:9

Gegen die U8 von Pitten, welche in der abgelaufenen Meisterschaft alle ihre Spiele gewinnen konnte spielten unsere 2014/15 geborenen groß auf und konnten einen verdienten Sieg feiern.

10.Runde 23.10.21

Pitten - USV 4:2 (3:2)

In einem guten ausgeglichenen Spiel konnten dieses mal die Pittner ihre Chancen besser nutzen.

9.Runde 16.10.21

USV - Bad Erlach 0:9 (0:2)

Bittere hohe Niederlage gegen stark aufspielende Bad Erlacher, in der unsere Mannschaft zwar phasenweise gut mitspielte, die eigenen Chancen nicht nutzen konnte und am Schluss auch noch den Kopf hängen ließ.

Testspiele 14.10.21

SC Aspang U8 - USV 5:12

SC Aspang U8II - USV 6:2

SC Aspang U9 - USV 2:5

Super Testspiele für unsere U8 und U9, welche auch noch von der U6 und U7 unterstützt wurden.

 

 

8.Runde 09.10.21

USV - Kirchschlag 2:0 (0:0)

In einem Chancenarmen Spiel konnten sich unsere Kinder schlussendlich glücklich durchsetzen.

7.Runde 02.10.21

USV - USC Krumbach 5:3 (2:2)

Auch wenn unsere Gäste zwischenzeitlich in Führung gingen, dominierte unsere U9 über die gesamte Spielzeit und tat sich nur mit dem Tore schießen schwer.

6.Runde 26.09.2021

SK Wiesmath - USV 2:3 (2:3)

Gegen die starken Wiesmather erkämpfte sich unsere U9 mit etwas Glück, viel Laufbereitschaft und noch mehr Herz dieses Mal einen knappen Sieg.

5.Runde 23.09.2021

USC Krumbach - USV 1:2 (0:2)

Nach einer guten ersten Hälfte, klappte in der zweiten Hälfte nicht mehr viel, und Krumbach hätte das eine odere andere Tor erzielen können.

4.Runde 19.09.2021

USV - Pitten 4:0 (2:0)

Gegen einen guten Gegner war unsere U9 einfach im Abschluss glücklicher, gewann aber nicht unverdient.

3.Runde MS 15.09.2021

Bad Erlach - USV 8:3 (2:2)

Nach einer super Leistung in der ersten Hälfte, in welcher leider einige Chancen vergeben wurden, musste sich unsere brav kämpfende U9 in der zweiten Hälfte leider doch deutlich geschlagen geben.

 

 

2.Runde MS 08.09.21

USV - Wiesmath 3:4(1:1)

Gegen die bärenstarken Gäste konnte unsere U9 bis zum Schluss mitspielen und hätte sich sicher auch ein Unentschieden verdient.

 

 

1.Runde MS 05.09.2021

Kirchschlag - USV 1:1(0:1)

 

Leider klappte es dieses Mal spielerisch und von der Aufteilung her nicht so gut, wie in den vorangeganen Spielen. Aber Spaß machte es trotzdem allen beteiligten SpielerInnen.

Testspiel in Neunkirchen 31.08.2021

Abermals wurde gut kombiniert und hinten kaum etwas zugelassen, und so konnte unsere U9 schlussendlich mit 0:8 gewinnen.

U9 Jugendtag 22.08.2021

4.Platz

USV - Kirchschlag 2:0

USV - Bad Erlach 0:2

USV - Pitten 1:1

USV - Wiesmath 0:1

USV - Krumbach 4:2

Bei sommerlichen Temperaturen fehlte oft auch die Kraft sich gegen die Niederlagen zu stemmen, ansonsten gehen die Leistungen aber in Ordnung.

Theresienfeld - USV 16.08.21

Abermals eine super Leistung, welche mit einen 1:9 Erfolg endete.

USV - Kirchschlag 14.08.2021

Im Zuge des tratitionellen Grillfestes in Kirchau, spielte unsere U9 gegen die Alterskollegen aus Kirchschlag und konnte dank einer super Leistung 4:0 gewinnen.

PEPE Sommercup 08.08.21

2.Platz

Gutes Turnier unserer U9, mit zwei Siegen gegen Bad Erlach und einen Fastremis gegen Lurco zeigten die Burschen und Leni ihr können.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

Testspiel gegen Wiesmath 23.06.21

USV - SK Wiesmath 1:8 (1:4)

Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ausfiel, war es ein guter Test unserer Mannschaft. Beim ersten mal 6+1 auf große Tore wurden leider die eigenen Chancen nicht genutzt.

Testspiel in Wiesmath 12.06.2021

Wiesmath - USV 12:4

Gegen einen starken Gegner, hielten unsere Burschen und Leni über weite Strecken gut mit. Njur zwischen Minute 10 - 20 musste man 7 Gegentreffer hinehmen. Zuvor und danach war es eine ausgeglichene Partie.

Testspiel in Theresienfeld 10.06.21

Theresienfeld - USV 0:13

Tolles Spiel unserer U8, die kaum Chancen zuließ aber viele Tore erzielen konnte.

Öffnet externen Link in neuem FensterHier findet man mehr tolle Fotos vom Spiel.

Marchfeldcup 23.05.2021

9.Platz

Beim ersten Turnier seit langer Zeit zeigten unsere Burschen und Leni tolle Leistungen, auch wenn die Resultate oft am Schluss nicht zufriedenstellend waren. So wurde eine 3:1 Führung gegen den späteren Dritten Deutsch Wagram aber auch eine 1:0 Führung gegen die Girls von Landhaus in letzten Minuten noch vergeben. Öffnet externen Link in neuem FensterHier gehts zu den Ergebnissen

Weihnachtsgeschenke!

Am 4.Mai konnten endlich etwas verspätet ;-) die Weihnachtsgeschenke überreicht werden, rechtzeitig vor der Badesaison wurden die Kinder und Betreuer mit neuen USV Bade und Handtüchern ausgestattet.

Trainingsauftakt 16.03.2021

Nachdem für unsere Kinder über fünfeinhalb Monate der gemeinsame Sport verboten war, durfte am Dienstag endlich wieder trainiert werden. Unsere NachwuchsspielerInnen ließen sich vom schlechten Wetter die Laune nicht verderben und hatten sichtlich Spaß.

U8 Jahresrückblick 2020!

Im vom Corona geprägten Jahr 2020 wurde auch von unseren Nachwuchsteams teilweise Fußball gespielt, beginnen möchten wir mit einem Bericht über das vergangene Jahr unserer Jüngsten. Die Mannschaft besteht aus 13 SpielerInnen der Jahrgänge 2013,2014 und 2015, und wird betreut von Markus Felber und Philipp Reischl. Das Jahr startete gut und es wurde in der Hallensaison ein U6 Turnier aber auch ein U7 Turnier gewonnen. Doch knapp vor den ersten geplanten Testspielen bzw. Freiluftturnieren machte der Lock Down 1 unseren bewegungshungrigen Kindern einen Strich durch die Rechnung. Nachdem der Lock Down für Fußball länger andauerte als für andere Sportarten oder Branchen, durfte ab  Mitte Mai endlich wieder trainiert werden, unter der Vorgabe dass zwischen den Kindern ein Abstand von zwei Metern eingehalten wird. Die Kinder hielten sich vorbildlich und so wurde auch im normalerweise trainingsfreien Juli durchtrainiert. Im August durften auch schon wieder Turniere gespielt werden, und vor allem im U7 Bereich konnten mit dem Sieg in Aspang und dem 2.Platz beim Jugendtag Erfolge gefeiert werden. Ab September wurden im Rahmen der JHG Süd kleine U8 Turniere mit je drei Mannschaften gespielt, wobei die Bilanz mit 5 Siegen 1 Remis  und 6 Niederlagen  leicht negativ verlief, der Fortschritt in allen sportlichen Belangen aber von Woche zu Woche zu sehen  war.

Testspiele in Bad Fischau 15.10.2020

Tolle Spiele in Bad Fischau, die NSG bildete ebenso wie wir je 2 Mannschaften die nebeneinander insgesamt 4 Matches spielten. Unsere erste Mannschaft konnte mit 0:7 und 0:4 ihre beiden Duelle gewinnen, die zweite Mannschaft musste sich trotz super Gegenwehr 3:1 und 4:1 geschlagen geben.

Dreierturnier in Wiesmath! 10.10.2020

Abermals zwei gute Spiele, es wird immer mehr kombiniert. Gegen die Hausherren aus Wiesmath konnten sich unsere SpielerInnen ein 2:2 erkämpfen und gegen Katzelsdorf mussten sie sich knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Dreierturnier in Pitten 03.10.2020

Mit einem 3:0 Sieg gegen Pitten und einer 1:3 Niederlage gegen Bad Erlach endete die Spiele beim Turnier in Pitten. Wiederum steigerten sich einige Spieler im Vergleich zu den letzten Wochen und zeigten tolle Aktionen.

Testspiel in Aspang 01.10.2020

 SC Aspang - USV 4:10

Gutes Testspiel unserer U7 verstärkt von Elijah, Idris und Ylvie gegen die ebenfalls verstärkte Aspanger U7.

Dreierturnier in Scheiblingkirchen 23.09.2020

Wieder eine gute Leistung unserer U8, gegen starke Wiesmather verlor man knapp 2:3 und gegen den USC Krumbach konnte bei strömenden Regen ein 2:0 Sieg gefeiert werden.

Dreierturnier in Katzelsdorf 26.09.2020

Spitzen Kombinationen konnten leider nicht in Tore umgewandelt werden, deshalb musste man sich Katzelsdorf mit 1:2 geschlagen geben und durfte sich gegen Kirchschlag nur über ein 1:0 freuen.

Dreierturnier in Scheiblingkirchen 12.09.2020

Mit zwei knappen Niederlagen endeten die beiden Spiele gegen Krumbach (1:2) und Bad Erlach (0:1) an diesen Samstag Vormittag, teilweise gab es wieder Fortschritte, die Chancen wurden aber nicht gut genutzt.

Dreierturnier in Kirchschlag 06.09.2020

Bei unserem ersten Dreierturnier passte dieses Mal von der Raumaufteilung nicht viel zusammen, trotzdem konnten beide Spiele knapp gewonnen werden. (Kirchschlag 2:1 und Pitten 4:2)

U7 Wechsellandcup

1.Platz

USV - Aspang 6:1

USV - Natschbach 7:0

Finale:

USV - Bad Erlach 3:0

 

Wie bereits in der Vorwoche, spielten unsere Kleinsten groß auf, der einzige Unterschied war das auch im Finale Tore erzielt wurden.

U7 Jugendtag 23.08.2020

2.Platz

Tolle Leistungen unserer Jüngsten, einzig im Finale wollte kein Tor gelingen und dann mussten sich die Kinder beim Elfmeterschießen geschlagen geben.

USV - SC Aspang 9:0

USV - Howodo 6:0

Halbfinale:

USV - Avita Therme 2:0

Finale:

USV - Bad Erlach 0:0 (1:2 nach Elfmeterschießen)

U8 Jugendtag

5.Platz

Kein schlechtes Turnier unserer Jungs, aber leider wurden in den ersten beiden Spielen die wenigen Chancen nicht genutzt, was in den folgenden Spielen wieder besser funktionierte.

Vielen Dank an Frau Bürgermeister Walla für die Eisspende!

USV - Wiesmath 0:1

USV - Krumbach 0:2

USV - Kirchschlag 2:0

USV - Pitten 2:0

USV - Bad Erlach 1:3

1.Vorbereitungsturnier U8 in Bad Erlach

3.Platz

USV - Theresienfeld  3:0

USV - Bad Fischau 1:0

USV - Bad Sauerbrunn 2:2

USV - Berndorf 3:1

USV - Bad Erlach 1:2

Elfmeterschiessen um Platz 3

USV - Bad Sauerbrunn 0:1

Sehr gute Leistung unserer U8 in den ersten Spielen nach der Corona Pause, einzig mit der Endplatzierung waren die Kinder dann nicht ganz zufrieden, wäre dieses mal doch der Turniersieg auch möglich gewesen.

 

U7 Wintercup 15.02.2020

6.Platz

Leider klappte es dieses Mal nicht so gut wie bei den letzten Turnieren, trotzdem wurde gekämpft bis zum umfallen.  Öffnet externen Link in neuem FensterHier gehts zu den Ergebnissen

USV - Aspern       4:1

USV - Donaufeld  2:3

USV - Ruzinov      0:6

Spiel um Platz 5:

USV - Közegi        0:3

U7 PEPE Baumgartner Gedenkturnier! 18.01.20

6.Platz

Starkes Turnier unserer U7, auch wenn die Resultate nicht immer berauschend waren konnten sie dieses Mal gegen Erlach und den FavAC gut mithalten. Im letzten Spiel waren die Kinder dann aber zu müde.

USV - SC Zöbern     2:0

USV - Bad Erlach     0:3

USV - FavAC            1:5

Spiel um Platz 5:

USV - Kirchschlag    0:3

U6 PEPE Baumgartner Gedenkturnier! 17.01.2020

1.Platz

Mit tollen Spielen sicherten sich unsere jüngeren U7 Spieler den großen Pokal im U6 Bewerb beim PEPE Baumgartner Gedenkturnier.

USV - FAC                    3:1

USV - Berndorf             3:0

USV - SPG SCO Juniors 7:0

Halbfinale:

USV - Aspang                5:0

Finale:

USV - FAC                     3:2

Turnier in Neunkirchen 11.02.2020

1.Platz

Eine kämpferische Spitzenleistung wurde dieses Mal mit etwas Glück im Finale und anschließenden Elfmeterschießen belohnt.

USV - Berndorf        0:0

USV - Union Mauer  1:0

USV - St.Egyden      4:0

Finale:

USV - FavAC            2:1 n. E.

Turnier in Krumbach 02.01.2020

7.Platz

 

Nach einer langen Turnierpause spielten unsere Jüngsten beim U7 Turnier des USC Krumbach mit. Während die Jungs und Ilvie in den beiden ersten Spielen chancenlos waren, dominierten sie die letzten zwei. Schlußendlich muss man aufgrund der Chancenverwertung aber mit Platz 7 zufrieden sein.

USV - Pingau/Friedberg   0:3

USV - FAC                        0:7

USV - USC Krumbach       0:1

Spiel um Platz 7

USV - SC Zöbern              3:0

Schneeberglandcup 16.11.19

3.Platz

USV - SC Berndorf                       1:0

USV - ATSV Puchberg                  5:0

USV - FAC                                  0:5

USV - FavAC                               0:5

USV - NSG Steinfeld B. Fischau     5:0

 

Die beiden Wiener Mannschaften waren für unsere Kleinsten an diesem Tag noch zu gut, aber auch da hatten unsere Burschen und Leni die ein oder andere Chance. Die restlichen Spiele wurden souvärenst gewonnen, wobei im ersten Spiel die Chancenverwertung noch nicht optimal war.

Blitzturnier in Kirchschlag 20.10.19

1.Platz

Mit zwei knappen Siegen gegen Zöbern und Krumbach sowie einen 0:0 gegen die Hausherren erreichten unsere Jüngsten den ersten Platz beim Blitzturnier in Kirchschlag.

Krumbach - USV 1:2 14.10.19

Wie auch schon beim letztem Spiel konnten die Burschen viele Chancen herausspielen bzw. herauslaufen, vor dem Tor fehlt aber noch die Kaltschnäutzigkeit.

USV - Krumbach 2:2 01.10.19

An diesem herrlichen Herbsttag spielten unsere Jüngsten groß auf, einzig beim Tore schießen hatten wir unsere Probleme. Neben tollen Hacken wurde dann und wann auch schon gut kompiniert.

U7 Turnier in Zöbern 21.09.19

USV - Zöbern        1:1

USV - Bad Erlach   0:6

USV - Kirchschlag  0:0

USV - Krumbach    0:0

Bis auf die Bad Erlacher hatten die Burschen die Spiele immer im Griff und hatten auch mehr Chancen, jedoch das Tore schießen wollte leider nicht gelingen.

U7 Turnier Kirchschlag 24.08.19

2.Platz

Tolles Turnier unserer U7, die sich nur den übermächtigen Erlachern geschlagen geben musste.

USV - Der Club        3:0

USV - FAC               1:1

USV - Horitschon     3:0

Halbfinale:

USV - Kirchschlag  1:0

Finale:

USV - Bad Erlach    1:6

U7 Jugendtag Bad Erlach 15.08.19

Bei heißen Temperaturen fehlten leider einige Spieler und so mussten unsere Kinder, ohne Wechselspieler, durchspielen. Sie zeigten aber bis zum Schluss viel Einsatz und Leidenschaft. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg wurde die Kinder dann Vierter, punktegleich mit dem Zweiten.q

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

U7/U6 Test in Aspang 10.08.2019

Gegen die mit älteren Spielern verstärkte U6 Mannschaft, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem der Aspanger Tormann viele Chancen unserer Mannschaft vereidelte.

U6 27.07.2019 Testspiel in Bad Erlach

Unsere jüngsten (Jahrgang 2014/15) spielten noch vor dem ersten Training ein Testspiel in Bad Erlach, neben vielen Toren zeigten die Jungs auch ein schöne Pässe.

 

Pittentalcup U6 12.Platz

Beim ersten Pittentalcup für unsere Jüngsten, lief es Ergebnistechnisch noch nicht so gut ab. Viel positiver waren dagegen der Einsatz und die Freude, die die Burschen in den jeden Spiel zeigten. Positiv stimmt auch dass einige Spieler auch nächstes Jahr nochmals im U6 Bewerb antreten dürfen und heuer schon gut mit gehalten haben.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

U6 Spiel in Krumbach am 18.06.19

Beim letzten Testspiel vorm Pittentalcup wurde schon fast zuviel kombiniert und so einige Chancen vergeben. Am Schluss setzten sich unsere Jungs unterstützt von Leni mit 7:3 durch.

U5 Turnier Simmering 08.06.19

Da der Großteil unserer U6 auch noch U5 bzw. U4 teilnahmeberechtigt ist, reisten wir am Pfingstsamstag bei sommerlichen Temperaturen nach Simmering. Team Wr.Linien, Simmering, SV Aspern, SC/ESV Parndorf, SC Hirschstetten und FACH Donaufeld hießen unsere Gegner, und die Burschen konnten alle 6 Spiele gewinnen. Am Schluss wurde mit einer Medaille bei der Siegerehrung gefeiert.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zu den Ergebnissen

Testspiel gegen Aspang am 05.06.19

Zum abermaligen Aufeinandertreffen gegen die U5 von Aspang kam es bei sommerlichen Temperaturen im Pittentalstadion. Wie bereits im ersten Spiel gab es viele Chancen auf beiden Seiten und es reichte wieder für einen knappen Sieg (7:5). Highlight dieses Mal ein Tiefflug des Scheiblinger Storches knapp über das Spielfeld.

Testspiel in Aspang am 08.05.2019

Bis auf Idris war unsere Mannschaft eine reine U5 mit zwei U4 Spielern, aber auch die Hausherren hatten eine Mannschaft mit haupsächlich Spielern des Jahrganges 2014. Neben zahlreichen Toren und einigen technischen Gustostückerln, war das Highlight ein Hubschrauber der über Aspang flog. Endstand des Spieles ca 5:10 für unsere Kinder.

Testspiel in Bad Erlach 27.04.19

Unsere älteren U6 Spieler, verstärkt von David, Jason, Xaver und Manu aus der U7 spielten abermals gegen die bärenstarken Erlacher. Das Endergebnis nach 45 Minuten ca. 12:6 für die Hausherren.

04.04.19 Test in Krumbach

Gegen die Krumbacher U6 kamen endlich wieder einmal alle Spieler (auch unsere Jüngsten U5 und U4) zum Einsatz, in einer offenen Partie konnten sich unsere Burschen mit 1:3 durchsetzen.

Testspiel gegen Bad Erlach 16.03.19

Die Bad Erlacher U6 besuchte uns bereits das zweite Mal, da es im ersten Test eine sehr einseitige Partie für die starken Erlacher war, wurde unsere U6 dieses Mal von Manu, Xaver und David aus der U7 unterstützt. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem die Gäste ihre Chancen besser nutzten und 5:1 gewinnen konnten.

22.02.19 Test in Aspang

In der Aspanger Turnhalle durften ein Teil der U5/U6 gemeinsam mit einem Teil der U7 ein Testspiel gegen Aspang bestreiten, das ungefähr 11:9 für Aspang endete.  Der Einsatz und auch die Dribblings der Kinder waren auf jeden Fall sentationell.

U6 PEPE Baumgartner Gedenkturnier!

zweimal Platz 6

Toller Einsatz unserer Jüngsten bei ihrem ersten richtigen Hallenturnier. Auch wenn die Ergebnisse noch nicht für eine bessere Platzierung reichten, Chancen auf Tore waren immer wieder vorhanden.