USV Scheiblingkirchen-Warth

3. MEISTERSCHAFTSRUNDE IN SCHEIBLINGKIRCHEN / 14.09.2019

Am Samstag, 14.9.2019 traf unsere U11 zuhause auf den Tabellenletzten Traiskirchen FCM. Trotz einiger Chancen geriet unsere Mannschaft in Rückstand und konnte diesen vor der Pause nicht mehr ausgleichen. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es unseren Kids nicht, den Ball ins gegnerische Tor zu bringen; am Ende ging man als Verlierer vom Platz.

USV - Traiskirchen FCM  0:2 (0:1)

2. MEISTERSCHAFTSRUNDE IN PFAFFSTÄTTEN / 08.09.2019

Am Sonntag, 8.9.2019 war unsere U11 in Pfaffstätten zu Gast. Gleich zu Beginn erzielte unsere Mannschaft den Führungstreffer, ging jedoch mit einem 1:1 Gleichstand in die Halbzeitpause. Nach Seitenwechsel ein sehr spannendes und schnelles Match und unsere Kids erhöhten auf 2:1. Kurz vor Schluss erzielte der Gegner mittels Freistoß den Ausgleich.

Pfaffstätten - USV  2:2 (1:1) 2xMunzur

1. MEISTERSCHAFTSRUNDE IN SCHEIBLINGKIRCHEN / 31.08.2019

Am Samstag, 31.08.2019 startete unsere U11 im Oberen Play Off daheim gegen den SC Wr. Neustadt in die Meisterschaft. Gleich von Beginn an fanden unsere Kids gut ins Spiel und konnten den Führungstreffer des Gegners innerhalb kurzer Zeit ausgleichen. Etliche Chancen wurden leider nicht verwertet, weshalb man mit einem 1:2 Rückstand in die Pause ging. Nach Seitenwechsel ließen Laufleistung und Kampfgeist etwas zu wünschen übrig, der Rückstand wurde auf 1:3 ausgeweitet. Die Mannschaft fand jedoch im Laufe der zweiten Halbzeit wieder ihre spielerische Linie und erzielten schlussendlich einen Ausgleich. Ein wichtiger Punkt zum Meisterschaftsbeginn!

USV - SC Wr. Neustadt 3:3 (1:2) Samuel, Christian, Pia

TURNIER CLUB83 IN WR. NEUSTADT / 25.08.2019

Am Sonntag, 25.8.2019 spielte unsere U11 beim Turnier des Club 83 in Wiener Neustadt.

Die Kids starteten mit 2 Siegen gegen Bad Vöslau und dem SC Neunkirchen ins Turnier und zeigten mit schönen Passkombinationen auf. 

Gegen Laxenburg und ASK Elektra holte man trotz einigen Torchancen nur zwei Unentschieden.

Beim letzten Match spielte die Mannschaft gegen den klaren Turnierfavoriten SC Wiener Neustadt; die Kids hielten auf gleichem Niveau mit, ihnen gelang der Führungstreffer, jedoch konnten sie die Führung nicht über die Runde bringen und bekamen in der letzten Spielminute noch den Ausgleich. Sie durften sich über den 2. Platz freuen! Gratulation an die Mannschaft und Trainer!

USV - Bad Vöslau 1:0 (Elias)
USV - Neunkirchen 2:0 (2xEymen)
Laxenburg (statt Traiskirchen) - USV 1:1 (Munzur)
ASK Elektra - USV 1:1 (Nico)
USV - SC Wr. Neustadt 1:1 (Elias)

JUGENDTAG IN BAD ERLACH / 17.08.2019

Am Samstag, 17.08.2019 nahm unsere U11 beim Jugendtag in Bad Erlach teil und erreichte den guten 2. Platz.

SV Pitten - USV  0:0
USV - USV Kirchberg  3:1  (Samuel, Nico, Alex)
USV - SC Hochwolkersdorf  4:0  (2xSamuel, Pia, Elias)
USC Kirchschlag - USV  6:0