USV Scheiblingkirchen-Warth

MEISTERSCHAFT 3. RUNDE - CLUB83

Am Freitag, 16.09.2022 war Club83 zu Gast im Pittentalstadion. Nach einem Abtasten in den ersten Minuten, übernahm die U15 die Kontrolle über das Spiel und ging mit einem zwei-Tore Vorsprung in die Pause.

Nach Seitenwechsel gab es kaum spielerische Glanzlichter, dennoch konnten die Burschen die Führung ausbauen und 3 Punkte einfahren

USV : Club83 3:0 (2:0), Nico2, Embo

 

 

MEISTERSCHAFT 2. RUNDE - PIESTING

Am Sonntag, 11.09.2022 spielte die U15 auswärts gegen Piesting.

Eine ausgeglichene Partie, in dem der Gastgeber abgebrühter agierte und somit am Ende den Sieg einfahren konnte.

USV : Piesting 0:2 (0:1)

 

 

MEISTERSCHAFT 1. RUNDE - LEOBERSDORF

Am Samstag, 03.09.2022 begann für die U15 die Meisterschaft zu Hause gegen Leobersdorf.

Gleich von Beginn an dominierte man den Gegner und ging mit einer komfortablen Führung in die Pause.

Nach Seitenwechsel das gleiche Bild und am Ende ein nie gefährdeter Auftaktsieg.

USV : Leobersdorf 11:1 (5:0), Embo4, Nico3, Eric2, David, Samuel