USV Scheiblingkirchen-Warth

WEIHNACHTSGESCHENKE von HOLZBAU & ZIMMEREI LECHNER

Kurz vor Weihnachten bekamen unsere Burschen von Holzbau & Zimmerei Bernhard Lechner die Weihnachtsgeschenke in Form von Sporthauben überreicht.

Dankeschön seitens der U14

MEISTERSCHAFT / 9. RUNDE 06.11.2021 - BREITENAU

Am Samstag, 06.11.2021 trafen unsere Burschen auswärts auf Breitenau.

Die schnelle Führung konnte nicht lange gehalten werden und man ging mit einem Rückstand in die Pause.

Nach Seitenwechsel ein anderes Bild von unserer U14, so drehte man das Spiel und musste leider in der sehr langen Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen.

USV : Breitenau 6:6 (2:4), Nico2, Eric2, David, Samuel

MEISTERSCHAFT / 6. RUNDE 24.102021 - ZÖBERN/MÄDCHEN

Am Sonntag, 24.10.2021 waren die Mädchen aus Zöbern im Pittentalstadion zu Gast.

Wie schon in den vergangenen Spielen, musste die U14 gleich zu Beginn einen Rückstand nachlaufen.

Mit Fortdauer übernahmen die Jungs aber immer mehr die Kontrolle, auch in Halbzeit zwei, war man stehts Herr der Lage und konnte gegen die Mädchen verdient als Sieger vom Platz gehen.

USV : Zöbern/Mädchen 3:1 (1:1), Nico2, Philipp

MEISTERSCHAFT / 5. RUNDE 16.102021 - TRUMAU

Am Samstag, 16.10.2021 startete die Rückrunde auswärts gegen Trumau.

Gleich von Beginn an kontrollierte man Ball und Gegner, dennoch brauchten die Jungs lange um mit einer Führung in die Pause zu gehen.

Im zweiten Spielabschnitt legte man noch zwei Tore drauf, danach ging aber Konzententration und Spielfluss verloren, kassierte zwei Gegentreffer, doch hatte man an diesem Tag die passende Antwort.

Am Ende ein verdienter Auswärtssieg.

USV : Trumau 6:2 (2:0), Nico2, Eric2, Luca, David

FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN ST. GEORGEN

Am Samstag, 09.10.2021 war unsere U14 in der Meisterschaft spielfrei und so wurde ein Freundschaftsspiel auswärts gegen St. Georgen eingeschoben.

Wie immer in dieser Saison, eine schwache erste Halbzeit und ein Rückstand der böses erahnen ließ.

Doch nach Seitenwechsel wie ausgewechselt die Burschen, die eine Aufholjagd starteten, doch den  Ausgleich nicht mehr schaffen konnten.

USV : BREITENAU 6:8 (1:7), Nico3, Philipp, Eric, Eigentor

MEISTERSCHAFT / 4. RUNDE 02.10.2021 - PIESTING

Am Samstag, war unsere U14 in Piesting (Tabellenführer) zu Gast.

Leider (wie schon im Hinspiel fehlten einige Stammspieler, erwischte man einen schlechten Start und musste einen Rückstand nachlaufen.

Nach Seitenwechsel konnte man das Spielgeschehen offen gestalten, ging aber trotzdem als Verlierer vom Platz.

USV : Piesting 1:4 (0:4), Eric

MEISTERSCHAFT / 3. RUNDE 25.092021 - BREITENAU

Am Samstag, 25.09.2021 spielte unsere U14 zu Hause gegen Breitenau.

Wieder startete man schlecht in das Spiel und kassierte gleich zwei Gegentreffer, doch unsere Jungs kämpften sich zurück und trotzdem ging man mit 2:3 in die Pause.

Nach Seitenwechsel präsentierte sich die Mannschaft, kämpferisch und läuferisch stärker, die logische Folge war am Ende ein verdienter Sieg.

USV : Breitenau 6:4 (2:3), Nico3, Eric2, Stefan

MEISTERSCHAFT / 2. RUNDE 18.092021 - ZÖBERN/MÄDCHEN

Am Samstag, 18.09.2021 trafen unsere Burschen in Zöbern auf die dortige Mädchenmannschaft.

Nach schnellen 0:1, kämpfte die U14 sich zurück und ging verdient in Führung.

Im zweiten Spielabschnitt kassierte man schnell Ausgleich und Rückstand, doch wieder kam die Mannschaft zurück und konnte trotz fragwürdigen Schiedsrichtereintscheidungen (2 blaue Karten) das Spiel drehen und auch gewinnen.

USV : Zöbern/Mädchen 4:3 (2:1), Nico3, Florian

 

 

MEISTERSCHAFT / 10. RUNDE (vorgezogen) 15.092021 - PIESTING

Am Mittwoch, 15.09.2021 traf die U14 im vorgezogen Spiel - Runde 10 auf Piesting.

Im ersten Spielabschnitt startete man in den ersten Minuten recht gut, doch mit Fortdauer des Spieles übernahm der Gegner das Kommando und so ging man mit einem 0:5 in die Kabine.

Nach Seitenwechsel agierten unsere Burschen mutiger und konnten die zweite Halbzeit ausgeglichener gestalten.

USV : Piesting 1:6 (0:5), Eric

MEISTERSCHAFT / 1. RUNDE 12.092021 - TRUMAU

Am Sonntag, 12.09.2021 stand das erste Meisterschaftsspiel gegen Trumau im Pittentalstadion auf dem Programm.

Nach der schnellen Führung, lud man den Gegner mit einigen Konzentrationsfehlern zum Ausgleich ein, trotzdem ging man verdient mit einem 2-Tore Vorsprung in die Pause.

Nach Seitenwechsel und dem Anschlußtreffer, übernahmen unsere Burschen wieder das Kommando und siegte schlußendlich ungefährdet.

USV : Trumau 6:2 (3:1), Nico5, Eric

FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN SPG WETTERKREUZ

Am 29.08.2021 spielte die U14 gegen SPG Wetterkreuz im Pittentalstadion.

Von Beginn an waren unsere Burschen überlegen, kontrollierten Ball und Gegner.

Am Ende ein souveräner Auftritt.

USV : SPG Wetterkreuz 7:1 (4:0), Nico3, Eric2, Eymen, Samuel

FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN POTTSCHACH

Am Mittwoch, 25.08.2020 trafen unsere Burschen in der Vorbereitung auswärts auf Pottschach.

Von Beginn an war man überlegen und am Ende sprach das Ergebnis auch die Überlegenheit aus.

USV : Pottschach 10:1 (4:0), Nico4, Eric3, Philipp, Sebastian, Luca

FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN GLOGGNITZ

Am Samstag, 14.08.2021 begann für unsere U14 die Vorbereitung, mit dem Spiel in Gloggnitz, mit 4 x 20 Minuten.

Konnte unsere Burschen in den ersten beiden Abschnitten noch mithalten, hatte man danach keine Chance mehr und verlor verdient den ersten Test.

USV : Gloggnitz 3:10, Nico2, Samuel