USV Scheiblingkirchen-Warth

FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN SV GLOGGNITZ

Am Freitag, 16.08.2019 trafen unsere Jungs auswärts auf SV Gloggnitz. Ersatzgeschwächt hatte man von Beginn an, Spiel und Gegner unter Kontrolle, die logische Folge eine 2:0 Pausenführung.

Nach Seitenwechsel erhöhte man auf 4:1, danach schwanden die Kräfte (Jugendtag am Vortag), und häuften sich immer mehr Konzentrationsfehler, die der SV Gloggnitz zum Unentschieden nutzen konnte.

USV : Gloggnitz 5:5 (2:0), Eric3, Philipp, Christian

TURNIERSIEG JUGENDTAG BAD ERLACH

Am Donnerstag, 15.08.2019 nahmen unsere Burschen beim Jugendtag in Bad Erlach teil.

Nach zwei souveränen Auftritten und einem Remis, war man vor der letzten Partie mit Aspang punktegleich und somit musste man gewinnen und auch auf das Torverhältnis achten.

In diesem Match (Spielzeit 18 min) agierten unsere Burschen hochkonzentriert, machte die nötigen Tore und erreichten somit den verdienten Turniersieg.

USV : Krumbach 5:0, Fabio2, Philipp, Eric, Manuel

USV : Zöbern Mädchen 2:0, Nico2

USV : Aspang 0:0

USV : Bad Erlach 10:0, Nico4, Leon2, Philipp2, Eric, Fabio

FREUNDSCHAFTSSPIEL GEGEN WIENER SPORTCLUB

Am Samstag, 10.08.2019 starteten unsere Burschen die Vorbereitung für das OPO U12 zu Hause gegen den Wiener Sportclub.

Durch zwei Standards (Eckball) konnte gleich eine 2:0 Führung erzielt werden, die aber noch vor der Pause vom Gegner egalisiert wurde.

Nach Seitenwechsel übernahm der sehr spielstarke Gegner aus Dornbin das Kommando und ging mehrmals in Führung, die aber unsere beherzt kämpfenden Burschen zweimal ausgleichen konnten.

Ein neuerlichen Doppelpack besiegelte am Ende dann doch die Niederlage.

USV : Wiener Sportclub 5:7 (2:2), Fabio3, Nico2

 

 

 

TRAININGSBEGINN 30.07.2019