GASTHAUS REISENBAUER - ESSENSEINLADUNG

Die U12 bedankt sich recht herzlich beim Gasthaus Reisenbauer für die Essenseinladung am Samstag, 14.09.2019, sowie Sponsoring beim Intern. Turnier in Caorle.

DRESSENSPENDE - BERNHARD LECHNER

Ein Dankeschön an Unternehmen Holzbau&Zimmerei Lechner für den Ankauf neuer Dressen!

Installationsbetrieb Karl WURMBRAND

Die U11 bedankt sich bei Karl WURMBRAND für die Unterstützung zum Ankauf neuer Trainingstaschen.

FUCHS Harald

Ein Dankeschön an FUCHS Harald (Die Niederösterreichische Versicherung) für den Ankauf von neuen Dressen.

"players of scheibling"

Ein Dankeschön an "players of scheibling" für die Spende "Schokolade" bei unserer Weihnachtsfeier.

Elektro SAW und SGZ Sport-& GesundheitsZentrum

Ein Dankeschön an die Firmen Elektro SAW & SGZ Sport-& GesundheitsZentrum für die Weihnachtsgeschenke (Traingsleibchen und Hose ) .

ANDREAS W. SEICHTER

Dankeschön an Andreas W. Seichter für die finanzielle Unterstützung beim Ankauf von neuen Trainingsanzügen!

KIRNER Johann

U7 bedankt sich bei Kirner Johann für die finanzielle Unterstützung beim Ankauf von neuen Dressen!

RIGLER Josef

U7 bedankt sich bei Rigler Josef für die finanzielle Unterstützung beim Ankauf von neuen Trainingsanzügen!

U7 bedankt sich bei FIRMA LOWATSCHEK&REGNER (Peter LOWATSCHEK jun.) !

Die U7 bedankt sich recht herzlich bei Peter LOWATSCHEK jun. für die großzügige Unterstützung beim Ankauf von neuen Dressen!

NEUE TRAININGSANZÜGE FÜR DIE U7 GESPONSERT VON JOSEF RIGLER UND ANDREAS W. SEICHTER !

U7 bedankt sich bei den SPONSOREN !

Neue Regenjacken gesponsert von Karl WURMBRAND und Franz TAUCHNER (Sport2000-Kirchberg)!

U7 bedankt sich bei den SPONSOREN !