USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> #wirsinddoppelmeister Feier <<<

Nach dem letzten Heimspiel der Saison 2021/22 am 10. Juni gegen den ASK Kottingbrunn laden wir Euch alle zur großen Meisterfeier ins Pittentalstadion ein. So einzigartig wie die vergangene Saison für beide Kampfmannschaften war, so besonders soll auch diese Feier sein. Wir wollen groß aufspielen lassen, blicken gemeinsam auf die schönsten Momente zurück, wollen unseren beiden Meistermannschaften eine unvergessliche Feier bereiten und es auch so richtig krachen lassen. Kurz gesagt wollen wir so feiern, wie wir die letzte Saison gespielt haben. Mit Leidenschaft, Hingabe und vollem Einsatz bis zum Schluss. Los geht es um 21.00 Uhr – ein Pflichttermin für alle Fans des USV. Wir freuen uns auf DEINEN Besuch. #wirsinddoppelmeister #wirsindscheibling #immerweiter #unterhaustria

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*