USV Scheiblingkirchen-Warth

U15 Jahresrückblick

Da wir ( die Mannschaft wird betreut von Martin Friesenbichler, Roman Metzenbauer, Mario Zimmeramann und schon wieder Peter Stangl;) in der Herbstsaison 2019 den 3.Platz im OPO U14 Bewerb erspielen konnten gingen wir mit voller Vorfreude in die Frühjahres Vorbereitung 2020 , mit dem Ziel unsere Platzierung vom Herbst zu verbessern .

Aber dann waren unsere Bemühungen von heute auf Morgen nur mehr Nebensache : Corona oder auch Covid-19 machten nicht nur uns sondern auch allen anderen Fußball Begeisterten Spielern , Eltern und Fans aller Vereinen einen Strich durch die Rechnung.
Da die Meisterschaft im Frühjahr dem zu Folge nicht ausgetragen wurde und auch keine Trainings abgehalten werden durften möchten wir uns bei unseren Spielern Bedanken das sie sich Zuhause so Fit gehalten haben .
Im Sommer ging es dann endlich wieder los , wir durften wieder unserer Lieblingsbeschäftigung Fußball nachgehen.
Herbstsaison 2020  U15 OPO
Nach einer tollen Vorbereitung und starken Vorbereitungsspielen gingen wir mit einem guten Gefühl in die Meisterschaft.
Bis zum Abbruch der Meisterschaft bestritten wir 7 Spiele von denen wir leider nur 2 gewinnen konnten und mit 6 Punkten bis dahin den 5 Tabellenplatz belegten. Somit konnten wir unsere an uns gestellten Ziele leider nicht Erreichen .
Ein großes Dankeschön ergeht an unsere treuen Fans ,Eltern und Sponsoren die in dieser schwierigen Zeit uns trotzdem immer super unterstützt haben .
#wirsindscheibling#
#immerweiter#
#gsundbleim#

 

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*