USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> späte Niederlage gegen Natschbach <<<

n der 6. Runde der 2. Klasse Wechsel war der USV Natschbach/Loipersbach zu Gast im Pittentalstadion. Unsere Youngsters starteten gut ins Spiel und dominierten die erste Halbzeit. Moritz Stangl erzielte nach 18. Minuten das 1:0 für die Mannschaft von Stefan Holzinger. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Nach der Pause war unser USV zwar weiter Spielbestimmend, es gelang jedoch nicht der letzte und entscheidende Pass bzw. Abschluss. In der Nachspielzeit musste unsere Mannschaft 2 Gegentore, nach vermeidbaren Fehlern, hinnehmen. Eine leider unglückliche Niederlage unserer Mannschaft. Kommenden Sonntag treffen unsere Youngsters auswärts auf Kirchberg/Wechsel. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*