USV Scheiblingkirchen-Warth

Sieg in Kirchberg!

Das Spiel begann mit einer Schrecksekunde für den USV. Die Hausherren aus Kirchberg gingen mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs steckten aber nicht auf und gingen durch einen einen Doppelpack von Moritz Stangl mit 2:1 in Führung. Dieser hatte durch einen Stangenschuss noch eine Riesenchance auf den Hattrick und somit das 3:1, aber es ging mit einer knappen Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit mussten wir die letzten 30 Minuten mit 10 Mann spielen, nachdem Tobias Reichel die Notbremse gezogen hat. In der Folge hatten wir durchaus noch einige Halbchancen, trafen aber dabei leider manchmal die falsche Entscheidung. In der 88. Minute machte aber Timo Etlinger alles klar und vollendete nach einem starken Solo zum 3:1. Alles in allem fahren wir mit verdienten 3 Punkten nach Hause. Kommenden Samstag spielen wir um 15.30 Uhr zu Hause gegen starke Mönichkirchner, die heute mit einem 5:1 Sieg gegen die Spg Schlöglmühl/Schottwien nichts anbrennen haben lassen. Wir hoffen auf ein volles Haus und somit zahlreiche Besucher. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*