USV Scheiblingkirchen-Warth

Sieg auch in Mannersdorf!

Der Erfolgslauf unserer Kampfmannschaft setzt sich fort, aber auch dieses Mal mussten unsere Elf lange geduldig bleiben um gegen einen tief stehenden Gegner das erste Tor herausspielen zu können. Unsere Mannschaft kontrollierte Ball und Gegner, aber erst in der 67. Minute erlöste Marco Untergrabner mit einem sehenswerten Schuss von der Strafraumgrenze die mitgereisten Fans mit dem 0:1. In der Nachspielzeit erhöhte Christopher Hatzl nach einem schweren Tormannfehler dann auch noch auf den Endstand von 0:2. Unsere U23 durfte ebenso einen 0:2 Sieg feiern, die beiden Treffer erzielten Dominik Novak und David Göss. Heute geht es mit dem Spitzenspiel der 2. Klasse Wechsel weiter im Pittentalstadion, unsere Youngsters empfangen um 15:30 den Titelfavoriten Mönichkirchen, und freuen sich über eure Unterstützung. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*