USV Scheiblingkirchen-Warth

SAISONRÜCKBLICK U9!

Unsere U9 mit ihren Trainern Fred Windisch, Harald Mitsch und Hans Hafenscherr hat eine erfolgreiche Herbstsaison hinter sich gebracht.

Die insgesamt 11 Kinder (2 Mädels und 9 Burschen) erzielten 8 Siege in 10 Meisterschafsrunden mit einem Torverhältnis von 89 : 52. Neben der Meisterschaft absolvierte unsere Mannschaft auch 9 Freundschaftsspiele und nahm an 6 Turnieren teil. Beim Jugendtag in Wiesmath war man natürlich auch vertreten. Im neuen Jahr stehen noch drei weitere Hallenturniere am Programm (Oberpullendorf, Pepe-Turnier und Wintercup).

Ziel der Trainer ist es, das Zusammenspiel der Kinder weiterhin zu optimieren und jeden einzelnen Spieler seinen Stärken entsprechend zu fördern.

Unsere U9 bedankt sich bei Sandwerk Hafenscherr für das Sponsoring von Regenjacken. Ein Danke auch an Firma Woschitz Engineering für die Trainingsanzüge und Sporttaschen, welche im Zuge der Weihnachtsfeier überreicht wurden.               

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*