SAISONRÜCKBLICK U8!

Die Mannschaft betreut von unserem Trainer Christian Handler alias Schmusi, der von den beiden U7 Trainern Max Ungerspöck und Harald Mitsch unterstützt wird, ....

erlebte im Frühjahr immer wieder Hochs und Tiefs. Nichts desto trotz wurde sie für die Herbstsaison in einem inoffiziellen Oberen Play Off eingeteilt.

Im Winter wurden einige Hallenturniere gespielt, wobei der Sieg in Mürzzuschlag besonders hervorzuheben ist.

Für Trainer Handler sind diese Siege aber nebensächlich, da er sich viel mehr über die gute Entwicklung seiner Spieler freut. So wird auch immer auf das Rausspielen viel Augenmerk gelegt, auch wenn Fehler passieren.

Denn "nur aus Fehlern lernt man"!

Auch unsere Freunde aus Deutschland, in Gendorf,  besuchte die Mannschaft, die aus zehn Spielern besteht. Da in ihrem Jahrgang kein Bewerb ausgetragen wurde, spielten die Burschen im U9 Bewerb mit, wo sie guter Dreizehnter wurden.

Zum Trainingsstart wird die Mannschaft am 6.8. in Kirchau ein Freundschaftsspiel spielen und anschließend in Hassbach grillen und zelten.