Saisonrückblick U7!

Weiter gehts mit unserer U7!

Unsere U7 stieg im Herbst in die Meisterschaft der JHG Süd ein, dabei wurden an sechs Wochenenden mit je zwei anderen Mannschaften kleine Turniere durchgeführt. Bereits bei den 2 größeren Turnieren im Sommer konnte man erkennen, dass unsere U7 schon einige Schritte weiter als ihre AlterskollegenInnen sind. So wurden der Jugendtag und ein Turnier in Bad Erlach sowie in weiterer Folge die MS Turniere allesamt gewonnen. Zusätzlich wurden Freundschaftsspiele gegen U8 Mannschaften absolviert bei denen meist knappe Resultate herauskamen.

Auch in der Halle waren die Kinder heuer schon erfolgreich, bei den Turnieren in Perchtoldsdorf und Hartberg konnten sie sich mit Bundesliga Vereinen messen und die guten Plätze 3 und 2 erreichen.

Aufgrund dieser Tatsachen wird unser 2012 Jahrgang im Frühjahr am U8-Bewerb teilnehmen, um sich besser entwickeln zu können.

Ziele sind sich technisch, koordinativ und spielerisch weiter zu entwickeln sowie noch bessere Freunde zu werden.

Das Trainerteam Markus „Mauli“ Felber und Michael Baumgartner, sowie die SpielerInnen möchten sich bei Heinz Böhacker für die Schokospende und bei den Spielereltern für die großartige Mithilfe bedanken.

#wirsindscheibling