SAISONRÜCKBLICK U7!!!

Spiel - Spaß - Erfolge!

Der Herbst hat für unsere U7,  betreut von Christian Handler und Markus Ungersböck, mit dem Turniersieg beim Jugendtag in Kirchberg gut begonnen. Bei den Meisterschaftsturnieren wurden durchwegs gute Ergebnisse erreicht. Der Spaß steht jedoch immer im Vordergrund, aber starke Ergebnisse machen natürlich Kindern und Trainern noch mehr Spaß.

Als Saisonabschluss erreichte die Mannschaft beim sehr starken Hallenturnier in Hartberg den sensationellen 4. Platz.

Im Laufe des Herbstes stießen mit Fabian Denk, Stefan Siencenko, Valentin Rigler, Matthias Hatzl und Chiron Kuklina -Scholze noch ein paar starke Spieler zur Mannschaft. Jedoch dürfen sich nach wie vor fußballbegeisterte Mädchen und Burschen der Jahrgänge 2008 und 2009 bei Christian "Schmusi" Handler unter 0676/4893074 melden.

Das Trainerteam möchte sich bei den Spielereltern für die Hilfsbereitschaft und die gute Zusammenarbeit bedanken. Außerdem möchte sich die Mannschaft bei ihren großartigen Sponsoren bedanken:

Sport2000 Tauchner

Installationsbetrieb Wurmbrand

Hackguterzeugung Josef Rigler

Baumpflege Andreas W. Seichter

Die Trainer und Spieler der U7 wünschen allen Fans und Unterstützern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!