USV Scheiblingkirchen-Warth

SAISONRÜCKBLICK U6!!!

Wie jedes Jahr in der meisterschaftsfreien Zeit, gibt es auch diesen Sommer kurze Halbjahresrückblicke unserer Mannschaften, den Anfang macht unsere U6.

Unsere U6 betreut von Herbert List war im Frühjahr  noch nicht gemeldet, und trainiert seit 10.03.16 einmal in der Woche. Erst in den letzten Wochen wurde zweimal trainiert. Da die Kinder, im Alter von 5 und 6 Jahren auch unbedingt einmal spielen wollten, wurde am 14.6.16 das erste Mal ein Freundschaftsspiel gegen Natschbach ausgetragen. Gegen die wettkampferprobten Natschbacher entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der knapp mit 8:9 verloren ging. 

Der aktuelle Kader besteht aus 9 Kindern:

Lukas Sonnleitner, Ben Silhanek, Maximilian Ebner, Marcel Lang, Maximilian Tanzler, Maximilian Pürrer  - alle 2010 geboren;
sowie Michael Scherz, Michael Zuser, Lucas List  - 2011 geboren.

Anfang August wird das Training wieder aufgenommen und neben dem Jugendtag am 21.8. wird auch ein Turnier in Unterwaltersdorf am 13.8. gespielt.

Ziel von Trainer Herbert List ist die Weiterentwicklung der Kinder in der körperliche Beweglichkeit und im gemeinsamen Spiel sowie die Freude am Fußball zu wecken und zu erhalten. 

 

 

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*