USV Scheiblingkirchen-Warth

SAISONRÜCKBLICK U17!

Für unsere Spieler der Jahrgänge 2002/2003 war das Frühjahr 2019 die letzte Saison im Nachwuchsbereich.

Unterstützt von Spielern des Jahrganges 2001, ab der U17 dürfen immer 5 Spieler ein Jahr älter sein, erreichten die Burschen nach dem Herbstmeistertitel,  den hervorragenden 2.Platz in der Gesamttabelle. Die Jungs rücken nun in die KMII bzw. U23, in welcher sie auch im letzten Jahr immer wieder aushelfen durften.  Aber auch die Kampfmannschaft darf natürlich ins Auge gefasst werden, schließlich stammt unsere  Nachwuchshoffnung Moritz Stangl , der bereits seit letzten Sommer im Kader der Kampfmannschaft steht, aus dem 2002 Jahrgang.

Aber auch das Trainerteam wird dem Verein erhalten bleiben, Martin Friesenbichler  wird in die nächstjährige U14 rutschen und Mario Zimmermann wird ab August den Fußballkindergarten trainieren. Die beiden unternahmen mit der Mannschaft zu Pfingsten auch noch eine Reise ins Ötztal zum AREA 47, Österreichs größten Outdoor Freizeitpark.

Jetzt liegt es an den Spielern, sich auch im Erwachsenenfußball zu beweisen aber auch die gemeinsamen Jahre beim USV nicht zu vergessen und Freunde zu bleiben.

Die Spieler und Trainer möchten sich bei BMS Autoteile, Ford Luckerbauer Für unsere Spieler der Jahrgänge 2002/2003 war das Frühjahr 2019 die letzte Saison im

und der Tischlerei Walli für die großartige Unterstützung bedanken.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*