Saisonrückblick U17!

Die letzte Saison im Nachwuchsfußball verlief für unseren 2001 Jahrgang eher durchwachsen.

Das Ziel die 7 Punkte vom Herbst mindestens zu verdoppeln wurde leider nicht erreicht und so musste sich die Mannschaft im Frühjahr mit 5 Punkten zufrieden geben. In der Tabelle bedeutete dies schlussendlich den 8. Rang von 11 Mannschaften in der Nachwuchslandesliga.

Auch wenn die Ergebnisse in der U17 nicht als Erfolg gewertet werden können:  Dass  sich die einzelnen Spieler trotzdem weiterentwickelten sieht man am besten anhand der Resultate unserer U23. In der Reserve spielten auch im Herbst immer wieder viele Spieler unserer U17, aber erst im Frühjahr hatten sich die meisten auch an den Erwachsenenfußball gewöhnt.

Dies war auch das Ziel der Betreuer Philipp Reischl, Thuran Orhan und Stefan Mayer, die Burschen auf den Erwachsenenfußball vorzubereiten. Ab dem Herbst werden die Jungs in den Kadern der KM, KMII bzw. U23 spielen.

Bedanken möchten sich die Spieler und das Trainerteam bei folgenden Sponsoren:

Landfleischerei Schlögl GmbH

SPAR Supermarkt Stefan Koller, Scheiblingkirchen

PVM- Premium Versicherungs Makler

für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren.