Saisonrückblick U16!

Nach einer sehr nervenaufreibenden Vorbereitung für die Frühjahrssaison ( 2 sehr kurzfristige Spielerabgänge) gingen wir zwar top motiviert aber leider von der Spieleranzahl sehr knapp bemessen in die Frühjahrssaison.

Im Vorhinein ein sehr großes Dankeschön an alle Spieler unserer U14 und an Alex, Moritz und Morris für die meistens kurzfristige Aushilfe bei unseren Meisterschaftsspielen .

Dass es im Oberen Play Off nicht leicht werden würde wussten wir, da es gegen die Mannschaften von Bad Vöslau , Eggendorf , Aspang und Weissenbach zu bestehen galt.

So war es dann auch denn gegen Bad Vöslau 1:4 / 0:14 und Eggendorf  2:10 /1:9 war trotz starken ersten oder zweiten Halbzeiten leider nichts zu holen. Gegen Aspang konnten wir leider auch keine Punkte erringen da wir die Spiele mit 1:8 und 4:6 verloren haben.

Einzig gegen Weissenbach konnten wir zwei Siege verbuchen . Spiel eins wurde mit 7:2 und Spiel zwei mit 5:0 gewonnen.

Trotz der schlechten Ergebnisse wollen es die 12 Jungs auch nächstes Jahr nochmals wissen und in der U17 angreifen.

Die Ziele der beiden Trainer Friesenbichler Martin und Zimmermann Mario für die Herbstsaison sind: Weiterentwicklung im taktischen und spielerischen Bereich sowie das Heranführen der Spieler an den Erwachsenenfußball.