USV Scheiblingkirchen-Warth

SAISONRÜCKBLICK U15!

Nach dem 2.Platz im Herbst und dem verbundenen Aufstieg ins MPO der NWLL bereitete sich die U15 akribisch auf die neue Saison vor.

Als Minimalziel strebten sie Platz 3 an. Das würde den Verbleib, im Herbst 2019 als U 16, in der Landesliga bedeuten.

Insgesamt wurden in der Vorbereitung und während der Meisterschaft 8 Freundschaftsspiele gespielt, von denen 4 gewonnen wurden und 4 Spiele unentschieden endeten.

 

Auch die Meisterschaft verlief durchwegs positiv, 5 Siege, 1 Remis und 4 Niederlagen bedeuteten Platz 3, wobei das einzige Unentschieden im letzten Spiel in der letzten Minute hingenommen werden musste. Ansonsten hätten die Burschen den zweiten Platz feiern können.

Das Minimalziel wurde erreicht. Das Trainertrio Felber Martin, Mäki Maktav und Leithner Andreas sind mit der Saison sehr zufrieden, die Einstellung der Spieler war sehr vorbildlich und der Teamspirit war stark zu spüren. Der 3.Platz berechtigt die Mannschaft in der U16 auf Landesliganiveau spielen zu dürfen. Ein ausgezeichneter Erfolg der Spieler und dem Trainerteam. Dank auch an die Fans der Scheibling U 15.

 

Zusätzlich reiste unsere U15 zu Pfingsten nach Medulin in Kroatien, neben ein paar schönen Tagen am Meer wurde auch Fußball gespielt und die Mannschaft erreichte den hervorragenden 2.Platz bei einem stark besetzten Turnier.

 

Bedanken möchte sich die Mannschaft und die Trainer bei Thernberger Burgbräu für die großartige Unterstützung.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*