SAISONRÜCKBLICK U12!

Nach dem Meistertitel im OPO U 11 im Frühjahr 2015 konnten die Mannschaft betreut von Felber Martin, Mäki Maktav und Leithner Andreas den Meistertitel im Frühjahr 2016 wiederholen!

Mit Nico Schühler verstärkten wir uns im Offensivbereich. Nico kommt leihweise von Schönau / Triesting.In der Vorbereitung spielten wir gegen starke Mannschaften um uns nach der langen Winterpause wieder in Schuss zu bringen. In der Meisterschaft steigerten wir uns von Runde zu Runde und konnten nach schweren Partien gegen Willendorfund Traiskirchen zwar punktegleichjedoch verdient, auch auf Grund des eindeutig besseren Torverhältnisses, den Meistertitel wiederholen. Zweifellos waren auch alle Turniere Highlights! Beim Zirbenlandcup ausgezeichneter 3.Platz. Beim Coca Cola Cup 5. beste Mannschaft Niederösterreichs! Das U 13 Turnier in Hartberg war erster Test auf Großfeld (alle Gegner 1 Jahr älter)! 5.Platz und viel gelernt. Beim international gespielten Danone Cup erspielten wir den 8.Platz! Gegen die Spitzenclubs RB Salzburg und Austria Wien gab es zwar Niederlagen, wir konnten uns aber trotz jeweiliger 0:1 taktisch gut präsentieren. Nach der Juli Pause freuen wir uns bereits auf das Großfeld mit 10+1.

Vorbereitung:

·         USV U 12                        4  :   3  USV U 13

·         Mattersburg                     0  : 0   USV U 12

·         Klosterneuburg                 6  : 0   USV U12

·         Breitenau                          0  :  4  USV U 12

·         HW Wiener Neustadt        1  :   3  USV U 12

·         USV U 12                          9  :  1  USV U 11

·         Neunkirchen                    2  :  15  USV U 12

Turniere:

·         3.Platz  –            Zirbenlandcup (20 Teilnehmer)

·         5.Platz  –            Coca Cola Cup (16 Teilnehmer)

·         5.Platz   –            U 13 Turnier Hartberg (5 Teilnehmer)

·         8.Platz -              Danone Cup (16 Teilnehmer)

Freundschaftsspiel:

·         USV U 12                           5  :  4    USV U13/14

·         Ternitz                               0  : 13   USV U 12

·         Grünbach                           4  :  8    USV U 12

Meisterschaft:

WILLENDORF:

Das Hinspiel noch 1:2 verloren konnten wir in Rückspiel in Willendorf mit 3:1 gewinnen.

Auf Grund des besseren Torverhältnisses hatten wir wieder die Nase vorne.

Gesamt 4: 3 / 3 Punkte

TRAISKIRCHEN:

Wieder der stärkste Gegner! Auswärts nach energischer Pausenansprache des Trainers 3:1 gewonnen! Das Heimspiel endete1 : 0 und wir wussten wir sind trotz des knappen Sieges am richtigen Weg.

Gesamt 4: 1 / 6 Punkte

OBERWALTERSDORF:

Taktisch gut eingestellte Gegner die auf Grund ihres Alters (viele Spieler Jahrgang 2005) körperlich unser Tempo nicht bis zum Schluss mithalten können. Auswärts 6:1 gewonnen. Im Heimspiel ein 5:0 Sieg. Trotzdem unser schlechtestes Spiel der Saison! Die Nervosität 1:0 gewinnen zu müssen um den Meistertitel nach Hause zu spielen war klar spürbar.

Gesamt 11: 1 / 6 Punkte

CLUB  83 WN:

Leider im OPO U 12 nicht konkurrenzfähig! Beide Spiele hoch gewonnen! 14:1 + 13:1 ! Trotz der vielen Gegentore ein sehr fairer Gegner!

EGGENDORF:

Trotz des unglücklichen 0:1 im ersten Spiel noch 4:1 gewonnen! Auswärts legten wir ein 6:1 nach!

Gesamt 10: 2 / 6 Punkte

Fazit:

9 Siege, 1 Niederlage, 56 Tore wurden erzielt und nur 9 Tore bekommen! Offensiv und Defensiv sehr stark! Nico wird Torschützenkönig mit 17 Toren und Dani Zweiter mit 14 Toren! 10 Spieler durften sich insgesamt in die Torschützenliste eintragen. Ein kampfstarkes Mittelfeld das sowohl in der Defensive als auch in der Offensive Akzente setzten. Die Abwehr hat wieder nur 9 Tore bekommen. Kampfstark und gut organisiert!2 sehr motivierte Torhüter, Philipp sogar ohne Gegentreffer!

Unterstützer, Gönner, Freunde und Sponsoren:

Peter Hartberger                                             Sponsoring Trainingsbälle

Max Kainrath                                                   Fotos, 3 Tage Essensausgabe Pittentalcup

MaktavMäki                                                     3 Tage Essensausgabe Pittentalcup, Kantinendienst KM

Andreas Leithner                                             Spielberichte, Webseite U 12,

Helga Püchl                                                     Mannschaftskassa

Schwarz Rudi +Schwarz Erni                          Kantinendienst KM

Schwarzer Rene, Holzbauer Birgit                  Kantinendienst KM

Spieler der U 12                                              Tische abräumen Pittentalcup, Essensausgabe

Eltern der U 12                                                Abbau Pittentalcup