SAISONRÜCKBLICK U10!!!

Nach der Sommerpause bestritt unsere U10 ein Testspiel gegen die U10 der Wiener Austria und 3 Turniere, bevor es in die Meisterschaft ging.

Das Testspiel gegen die Violetten wurde zwar verloren, aber wir konnten die meiste Zeit grandios mithalten.

Von den drei Turnieren konnten 1 Turniersieg, ein 2. Platz und ein dritter Platz erreicht werden.....der größte Erfolg war der Sieg des Jugendtages, das vierte Mal in Folge!!

Auch durften wir wieder Glücksengerl für die Admira spielen und bei einem Bundesligamatch einlaufen.....Danke Robert!!

Mit sehr viel getanktem Selbstvertrauen ging es in die Meisterschaft „ohne Punkte“.

Es wurden 9 Matches zu je 50 Minuten gespielt.

Unsere Gegner waren:   SK Wiesmath, SV Gloggnitz, SVSF Pottschach, SC Lanzenkirchen, SpG Mönichkirchen/Aspang, SC Wiener Neustadt A und B!

Unsere „Helden“ waren nicht zu bremsen..... ….eine Niederlage.... ….ein Unentschieden.... ….7 SIEGE.... ….GRATULATION.... ….!!!.... .…!!!HERBSTMEISTER!!!....

Mit Beginn der "kalten" Jahreszeit startete die Hallensaison:

Bis zum Jahresende bestritten unsere Jungs und Mädels 5 Turniere:

1. Platz Turnier beim SV Berndorf, 6. Platz Turnier beim SV Wiener Neudorf, 5. Platz Turnier beim ESV Mürzzuschlag, 4. Platz Turnier bei SpG der Club und 4. Platz Turnier beim USC Kirchschlag.

Trainer unseres Dreamteams: Bernd Felber CO-Trainer: Thomas Meisterhofer, Elias Pahr und Marco Horvath!

Zum Schluss noch ein Dank an unsere Unterstützer und Sponsoren:

Fischapark Wiener Neustadt,

Holzverarbeitung Komenda,

Pizzeria Don Giovanni,

Ernst Mathias,

Sowa Christian,

Bernhard Eidler,

Robert Musil und bei allen Eltern der U9!

Die U10 wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr 2015!!

Auf eine erfolgreiche Saison 2015!

!!Danke!!