SAISONRÜCKBLICK KMII!

Nach einer langen und intensiven Wintervorbereitung, wo unter anderem ein 3 tägiges Trainingslager in Schileiten am Programm stand, startetet die KM2 optimal in die Meisterschaft und feierte Siege gegen Schlöglmühl und St. Egyden.

Jedoch kam es eine Woche darauf zu der wohl schlechtesten Saisonleistung in Natschbach und man verlor mit 2:1, was zugleich einen Rückstand auf Leader Neunkirchen von 11 Punkten bedeutete und somit der Zug in der Meisterschaft für den USV abgefahren war. Danach folgten wieder 5 ungefährdete Siege am Stück gegen Schottwien, Ternitz, Grünbach, Hochwolkersdorf und Willendorf.

Zum Ende der Frühjahresmeisterschaft wurde dann schon viel für die neue Saison probiert und es gab mit einem 2:3 gegen Pottschach, 0:0 gegen Hochneukirchen, 0:2 gegen Mönichkirchen und einem 2:3 gegen Neunkirchen eine kleine Negativserie. Letztendlich konnte man dann im letzten Heimspiel gegen Puchberg noch einen 3:1 Sieg bejubeln und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen.

Die KM2 belegte am Ende der Meisterschaft den 3. Platz der 2. Klasse Wechsel. Aber viel wichtiger als der Tabellenrang war im Frühjahr, dass mit Walli Simon, Ofenböck Max, Kremsl Christoph und  Stangl Moritz weitere Spieler in die KM integriert wurden. Für das nächste ist das Ziel der Widermann Elf weiterhin vorne mitzuspielen und sich bei jeden Spiel und Training weterzuentwickeln