Rückblick U8!

Heute möchten wir von der abgelaufenen Saison unserer U8 berichten.

Unsere U8 Mannschaft spielte wie bereits im Frühjahr ein Jahr älter und konnte sich im U9 Bewerb  mit Mannschaften aus der Umgebung messen. Nachdem es noch Anlaufschwierigkeiten beim Jugendtag  (Platz 5) und bei einem Vorbereitungsturnier in Kirchschlag (Platz 3) gab, konnte die Mannschaft in der Meisterschaft mehr als glänzen und aus 8 Spielen 7 Siege holen und musste nur eine Niederlage hinnehmen.

Bei den bisher vier gespielten  Hallenturnieren wurden Platz 7, Platz 2, Platz 5 und Platz 4 gefeiert, jedoch musste sich Mannschaft bei den Highlights gegen die  Bundesligisten Austria Wien und SKN St Pölten zweimal knapp und unverdient geschlagen geben.

Ziele für das Trainertrio Felber Markus, Baumgartner Michael und Gnam David sind, die Kinder taktisch und technisch weiterzuentwickeln, weiter gute Freunde zu bleiben und den Anschluss an die Bundesligisten nicht zu verlieren um auch in der U9 noch Achtungserfolge feiern zu können.

Die Mannschaft bedankt sich bei Heinz Böhacker für die Schokospende bei der Weihnachtsfeier