USV Scheiblingkirchen-Warth

Rückblick U23!

Den Anfang bei den Erwachsenen macht unsere U23.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir in der Mitte der Meisterschaft recht gut in Schwung und konnten mit einigen Siegen den Verlauf ins Positive wenden. Das Training wurde mehr auf Koordination, Laufschulung und Technik gelenkt, da in diesen Bereichen Nachholbedarf zu erkennen war. Die Burschen haben die Trainingseinheiten super angenommen, man konnte eine klare Steigerung feststellen und diese in Punkte umwandeln. Am Ende der Halbsaison erreichten wir mit 17 Punkten den Anschluss ans Mittelfeld.

Wir Trainer, Helmut Sieder und Udo Kogelbauer, wünschen dem gesamten Team eine tolle, verletzungsfreie Rückrunde 2020.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*