USV Scheiblingkirchen-Warth

Rückblick KMII!

Der Rückblick unserer Youngsters ist heute Online.

Im Sommer stießen einige junge Spieler von der U17 in den KM2/Reserve Kader hinzu, Abgänge gab es mit Dieter Ehrenböck (Pitten) und Manuel Pürrer (Karrierepause) dagegen nur zwei.

Am Trainersektor hängte Christian Grill seine Schuhe an den Nagel.

Der Ersatzmann für Christian war auch aus den eigenen Reihen zu finden, es war nämlich der bisherige Co-Trainer der Kampfmannschaft Andreas Wahl, und der sollte der Mannschaft von Manuel Widermann tatkräftig zu Seite stehen.

 

Die KM2 spielte die beste Halbserie seit ihres Bestehens. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung knallte die Mannschaft 12 Siege und 1 Unentschieden auf den Rasen, was zugleich den Herbstmeistertitel bedeutete. Es gab 11 verschiedene Torschützen zu bejubeln und 16 Spieler, die bei einem Tor beteiligt waren. Die KM2 stellt die beste Offensive und die beste Defensive der Liga.

 

Im Winter wird fleißig für das Ziel Meistertitel und den gleichzeitigen Aufstieg in die 1. Klasse Süd gearbeitet.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*