USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Remis vs. Mönichkirchen <<<

Am Samstag trafen unsere Youngsters zuhause auf den FC Mönichkirchen. Das Spiel startete ganz zum Wunsch der USV-Fans. Bereits nach 4 Minuten gelang Markus Schüller per Kopf das 1:0 und nur 10 Minuten später stellte Moritz Stangl auf 2:0. Danach verlor der USV ein wenig den Faden und ließ die Gäste mehr aufkommen, mit dem 2:0 ging es jedoch in die Halbzeit. Nach der Pause wurden die Mönichkirchner stärker und konnten durch Tore in der 63. und 76. Minute ausgleichen und kurz vor Spielende sogar mit 2:3 in Führung gehen. Danach wurde unsere Mannschaft wieder stärker und aggressiver und drückte mehr aufs Tor. Welches Markus Schüller in der 2. Minute der Nachspielzeit auch gelang. Aufgrund des Spielverlaufes eher ein glückliches aber allemal gerechtes Remis. Kommenden Samstag treffen unsere Jungs auswärts auf Pottschach. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*