USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Remis in Weissenbach <<<

Beim Tabellendritten in Weissenbach holten unsere Youngsters der KM2 das 4. Unentschieden in Folge. Zwar begannen wir druckvoll und kamen zu einigen Halbchancen doch wirklich zwingend waren wir nicht. Mit diesem Resultat gingen wir auch in die Pause. In Halbzeit zwei konnten weder die Gastgeber noch wir zulegen und so war das 0:0 die logische Folge. Einen deutlichen 0:5 Sieg konnte hingegen unsere U23 erreichen. Mit diesem Sieg krönten sich die Jungs von Coach Thomas Ruthner bereits 2 Runden vor Schluss vorzeitig zum Meister im U23 Bewerb der 1. Klasse Süd. Wir gratulieren sehr herzlich und sind stolz auf Euch! #wirsindscheibling #wirsindmeister #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*