USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Remis gegen Sollenau <<<

Am gestrigen Pfingstsamstag war der 1. SC Sollenau zu Gast im Pittentalstadion. Bei frühsommerlichen Temperaturen gingen die Holzinger Jungs durch Jakob Eidler früh mit 1:0 in Führung. Die Gäste steckten aber nicht auf und glichen in Minute 31 zum 1:1 aus. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit flachte die Partie etwas ab und Höhepunkte waren Mangelware. Obwohl unsere Youngsters dem 2. Tor wohl näher waren als die Gäste, blieb es letztendlich beim 1:1 Unentschieden. Dieses Spiel war zugleich das letzte Heimspiel in dieser Saison für unsere KM2. Danke an alle Fans für die treue Unterstützung! Auch unsere U23 durfte an diesen sonnigen Tag ihr Können beweisen, und schickte die Gäste mit einem 10:0 nachhause. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*