USV Scheiblingkirchen-Warth

>>>Neuzugänge beim USV<<<

Wir freuen uns, mit Mirza Jatic und Stefan Vollnhofer zwei Neuzugänge in unserer USV Familie begrüßen zu dürfen. Mirza Jatic begann seine Karriere im Erwachsenenbereich beim ASK Schlöglmühl, weitere Stationen waren unter anderem SV Gloggnitz, SC Wr. Neustadt oder FCM Traiskirchen. Die letzten 2 Jahre spielte er bei FC Mauerwerk. Mirza ist ein Spieler mit viel Erfahrung in der Regionalliga und soll uns mit seiner Routine weitere Stabilität geben. Mit Stefan Vollnhofer wechselt ein Defensivspieler vom SC Hirschwang ins Pittental, der ebenfalls bereits Regionalligaerfahrung aufweisen kann, spielte er doch 4 Saisonen bei den SV Mattersburg Amateuren. Stefan soll uns speziell auf der linken Seite verstärken. Sowohl Mirza als auch Stefan sind tief im Bezirk Neunkirchen verwurzelt. Wir freuen uns auf Euren ersten Auftritt im USV Dress und heißen euch herzlich willkommen in Scheibling! #wirsinddoppelmeister #immerweiter #servusmirza #servusstefan

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*