NACHWUCHSECKE!!! Saisonrückblick U12!!!

Es geht aufwärts...

Die U12 bestritt eine Vielzahl an Hallenturnieren, bei denen die Mannschaft durchwegs auf Gegner aus dem Oberen und Mittleren Play-Off traf. Deshalb wurde den Resultaten auch kein so großer Stellenwert beigemessen. Wichtig war dem Trainerteam vor allem die technische Weiterentwicklung der Mannschaft und Spielpraxis zu sammeln.

In der Meisterschaft konnten die hohen Ziele,die man sich gesteckt hatte, zwar nicht erreicht werden. Dennoch kann man mit der Art und Weise, wie die Mannschaft auftrat und wie sie sich weiterentwickelte, durchaus zufrieden sein. Einige Spiele, in denen man eigentlich die bessere Mannschaft war, aber die Chancen nicht verwertet werden konnten, gingen knapp verloren.

Auch bei einigen Turnieren hat unsere U12 teilweise sehr gute Spiele gezeigt. So wie zum Beispiel das Spiel gegen Sturm Graz, das zwar 0:3 verloren ging, vom Kämpferischen wurde da aber sicher die beste Saisonleistung abgeliefert.

So kann man der U12 nur schöne Ferien wünschen! Dran bleiben und weiter fleißig trainieren! Dann werden sich auch bald die Erfolge einstellen. Positiv denken! Dann befindet sich die Mannschaft bestimmt auf dem richtigen Weg.

Das Trainerteam, Pürrer Mario, Stefan Cismar und Andi Freudl, sowie die gesamte Mannschaft bedanken sich bei der Pizzeria Zum Spitz für die tolle Trainingsgarnitur.