USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Marco Untergrabner verlässt den USV in Richtung Heimat <<<

Unsere steirische Eiche verlässt nach 2 sehr erfolgreichen Jahren das Pittental in Richtung seiner Heimat und schließt sich dem Neo-Regionalliga-Mitte Club DSV Leoben an. Marco kam vor genau 2 Jahren von den Admira Juniors nach Scheiblingkirchen und konnte seither in 57 Spielen 18 Tore für den USV erzielen. Allein in dieser Saison erzielte der 20-jährige Innenverteidiger 15 Pflichtspieltore und hatte damit einen immensen Anteil am Landesmeistertitel. Marco Untergrabner: „Ich möchte mich unendlich für die 2 unglaublichen Jahre bei euch bedanken, diese haben mich sportlich als auch menschlich sehr viel weitergebracht. Der Meistertitel war die perfekte Krönung unserer gemeinsamen Zeit. Ich werde im Herzen immer Scheiblinger bleiben und bei den Matches vorbeischauen.“ Marco wir danken dir für deinen Einsatz und wünschen dir nur das Allerbeste für deine weitere, noch lange Karriere. Deine Familie und du bleibt gerngesehene Gäste im Pittentalstadion und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. #wirsindscheibling #immerweiter #dankeugra

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*