USV Scheiblingkirchen-Warth

Legende Michael Haberler

Letzten Freitag haben wir nach dem Spiel gegen Spratzern einen ganz besonderen USV Spieler verabschieden dürfen. Unser Michael Haberler begann 1999 im zarten Alter von 6 Jahren beim USV Fußball zu spielen und schaffte es als 17 jähriger in die Kampfmannschaft in der 2. Landesliga. Hawi bestritt 366 Spiele für den USV und erzielte hierbei 19 Tore. Sein unbändiger Kampfwille machte ihn zu einem absoluten Führungsspieler. Leider musste er im Vorjahr aufgrund einer langwierigen Hüftverletzung seine Karriere beenden. Lieber Hawi, wir danken dir für die vielen schönen Momente, hoffen dich ganz oft beim USV begrüßen zu dürfen und wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit für deine Zukunft! #wirsindscheibling #immerweiter #legende

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*