USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Knaller Aus in Scheiblingkirchen <<<

Schweren Herzens müssen wir das Ende der Trainertätigkeit von Christoph Knaller in Scheiblingkirchen verkünden. Am vergangenen Wochenende waren wir noch der Überzeugung, dass wir die Zusammenarbeit trotz des Abstiegs fortführen wollen. Doch im Laufe dieser Woche kamen wir nach vielen Gesprächen zur Erkenntnis, dass die Trennung, so schmerzlich sie auch sein mag, vollzogen werden muss. Christoph Knaller kam 2017 als Spieler zum USV und wurde 2020 Co-Trainer der Kampfmannschaft, welche er im Sommer 2022 übernahm. „Auch wenn am Ende der Klassenerhalt in der Regionalliga nicht geschafft wurde, wird dieses Jahr sportlich in die Geschichte des USV eingehen. Einen großen Anteil daran trägt zweifelsohne Christoph Knaller“, so der sportliche Leiter Manfred Sperhansl. Auch für Obmann Simon Weinlich ist der Schritt nicht einfach aber notwendig. „Wir bedanken uns bei Christoph für seine Arbeit und sein Engagement für den USV und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg – sportlich und privat – nur das Allerbeste.“ Den Nachfolger von Christoph Knaller werden wir in Kürze bekanntgeben. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*