USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> KM Spiele vom Wochenende <<<

In der 12. Runde der 1. NÖ Landesliga geht es für unsere Mannschaft ins Mostviertel zum SCU Ardagger. Die Mannschaft von Michael Unterberger musste letzten Freitag die erste Niederlage der laufenden Saison einstecken, das Spiel gegen die St. Pölten Juniors wurde mit 2:1 verloren. Dennoch steht man mit 19 Punkten auf Rang 4 der Tabelle. Auf unsere Jungs wartet nach dem nervenzerreißenden Derby gegen Ortmann, das mit 4:3 gewonnen werden konnte, die momentan stärkste Defensive der Liga. Die Gastgeber haben in dieser Saison erst 3 Gegentore erhalten. Thomas Husar wird seinen Mannen wohl auf ein Geduldsspiel einstellen müssen. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Die U23, die ebenso letztes Wochenende gewinne konnte, beginnt um 17.30 Uhr. „Pflichtsiege“ sind die schwersten Siege – diese Erfahrung die Mannschaft von Stefan Holzinger letzten Sonntag in Grünbach machen. Erst durch ein last Minute Tor in der Nachspielzeit konnte die Begegnung gewonnen und die Tabellenführung gesichert werden. Nun ist am Sonntag der SC Howodo im Pittentalstadion zu Gast. Die Mannschaft von Didi Sachs hat einen durchwachsenen Herbst hinter sich. Nach 9 Runden liegt man mit 6 Punkten auf Rang 10 der Tabelle. Zuletzt reichte es gegen Schlöglmühl/Schottwien nur zu einem 0:0. Aber auch gegen Natschbach und Ternitz konnte in diesem Herbst ein Unentschieden erreicht werden. Wir sind also gewarnt. Dennoch werden unsere Jungs alles daransetzen, um an der Tabellenspitze zu bleiben. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr wird es dann gruselig im Pittentalstadion, wenn die „Players of Scheibling“ eine legendäre Helloween Party feiern. Lasst Euch weder das Spiel noch die Party entgehen – ihr könntet was versäumen!

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*