USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Kampfmannschaftsspiele am Wochenende <<<

Nachdem erfolgreichen Doppelspieltag vergangenen Freitag geht es für unsere Mannschaften am kommenden Wochenende mit Auswärtsspielen weiter. Unsere Männer in der Regionalliga Ost treffen am Samstag, 10. September auswärts auf den SV Leobendorf. Die Mannschaft von Trainer Sascha Laschet wurde von vielen als „Geheimtipp“ eingestuft. Noch aber stottert der Motor und so liegen die Gastgeber aktuell auf Rang 14 in der Tabelle. Unsere Mannschaft hat nach dem 3:2 Heimsieg gegen Donaufeld Selbstvertrauen getankt und möchte auch aus Leobendorf etwas Zählbares mitnehmen. Spielbeginn in Leobendorf ist um 16:30 Uhr. Nach dem deutlichen 4:1 Heimsieg gegen den SC Felixdorf sind unsere Youngsters nun endgültig in der 1. Klasse Süd angekommen. Nun wartet aber das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer und Titelfavoriten SC Berndorf. Die zwei Siege im Gepäck sollten den Mannen von Coach Stefan Holzinger aber Selbstvertrauen geben und sie werden sicher alles in die Waagschale werfen, um auch aus dem Triestingtal Punkte zu entführen. Spielbeginn in Berndorf ist am Freitag, den 09.09. um 19.30 Uhr. Bereits 2 Stunden zuvor spielt unsere U23 in Berndorf. Die Jungs von Coach Thomas Ruthner wollen auf Tuchfüllung zur Tabellenspitze bleiben und nach Möglichkeit einen vollen Erfolg einfahren. Alle unsere Mannschaften freuen sich über starke Unterstützung unserer Fans. Zeigen wir auch auswärts, was #wirsindscheibling bedeutet! #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*