USV Scheiblingkirchen-Warth

Jahresrückblick U10 2021!

Auch unsere U10 nutzte im abgelaufenen Jahr jede Möglichkeit um zu trainieren oder auch möglichst viele Spiele zu spielen.

Ab Ende Mai wurden einige Testspiele und auch Turniere gespielt, so konnten beim Marchfeldcup sowie beim PEPE Sommercup der 3.Platz und beim U11 Turnier in Draßmarkt beziehungsweise beim U11 Jugendtag in Pitten der 1.Platz gefeiert werden.

Ab Sommer wurde zusätzlich das Trainerteam Markus "Mauli" Felber und Michael Baumgartner von Spielern unserer KM verstärkt. Michael Steiner, Matthias Haller, Thomas Strobl und Moritz Stangl wechseln sich ab und unterstützen die Jungs bei ihrer Entwicklung als Fußballer.

Ab September wurde auch wieder Meisterschaft gespielt. Dabei spielten unsere Jungs ein Jahr älter im MPO U11 und diese konnte mit 5 Siegen und 3 Niederlagen auf dem 2. Platz abgeschlossen werden. So muss der erhoffte Meistertitel im Frühjahr erneut angepeilt werden.

Die Spieler und Trainer bedanken sich bei Melanie Klauser-Zuser vom "Planungsbüro Baumeister Klauser" für die Spende der Regenjacken, hoffen noch lange trainieren zu dürfen und träumen auch noch von dem einen oder anderen Hallenturnier in dieser Hallensaison.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*