USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Heimspiel gegen den Tabellenführer <<<

Kommenden Freitag ist mit dem SV Stripfing der Tabellenführer zu Gast im Pittentalstadion. Die Gäste sind ihrer Favoritenrolle bisher gerecht geworden und haben nach 3 Spielen das Punktemaximum von 9 Punkten. Zuletzt wurde Neusiedl mit 2:0 besiegt. Aber auch unsere Männer sind bisher noch ungeschlagen und wollen sich so teuer als möglich verkaufen. Nach einem Sieg und zwei Unentschieden stehen wir aktuell auf Rang 6 der Tabelle. Das Ziel der Männer von Coach Christoph Knaller wird jedenfalls sein, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen und die ersten Punkte abzuknöpfen. Spielbeginn im Pittentalstadion ist um 19.00 Uhr. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*