USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Heimsieg gegen Kirchberg <<<

In der 20. Runde der 2. Klasse Wechsel trafen unsere Youngsters auf die Mannschaft von Kirchberg am Wechsel. Wir erwischten einen wahren Traumstart und Michael Riegler köpfelte nach 4 Minuten bereits zur 1:0 Führung ein. Keine 2 Minuten später war Lukas Walli zur Stelle, der nach einem schönen Zuspiel aus kurzer Distanz auf 2:0 erhöhte. In weiterer Folge hatten wir durchaus noch die eine oder andere Chance, deutlicher in Führung zu gehen, es blieb aber beim Halbzeitstand von 2:0. In der 2. Hälfte standen die Gäste kompakter und ließen nicht mehr viele Chancen zu beziehungsweise waren wir auch um den Tick zu verspielt und suchten den Abschluss nicht deutlich genug. Alles in allem ein verdienter Sieg der eigentlich nie in Gefahr war. So blieben an diesem Wochenende alle 3 Erwachsenenmannschaften des USV siegreich. Darauf dürfen wir zurecht ein bisschen stolz sein. Kommende Woche geht es für unsere Jungs der KM2 am Sonntag nach Mönichkirchen. #wirsindscheibling #immerweiter #unterhaustria

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*